Sonstige U700 Farbschema

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Deltabox, 22. März 2008.

  1. Deltabox

    Deltabox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen

    hatte vor kurzem das samsung u700V geflasht,
    hier im forum hab ick gelesen das man das farbschema von schwarz auf weiss einstellen kann, im handy selber find ick aber nüscht!

    geht das bei dem handy überhaubt?? oder hab ick nur das falsche flashdingends draufgeballert.

    wäre nett wenn man mir mal helfen könnte.

    DANKE
     
  2. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein u700 auf ein u700v oder andersherum geflasht? Beim u700v kann man Themes installieren und daher (glaube ich) keine Farbschemen. Das geht aber beim u700. Müsste irgendwo unter "Einstellungen" zu finden sein:)
     
  3. Deltabox

    Deltabox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe das vodafonebranding entfernt...habe jetzt nicht mehr das u700V sondern u700...

    in den einstellungen ist darüber nix zu finden
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Weil es nicht unterstützt wird. Das geht nur bei den Geräten mit Vodafone Branding.

    Jetzt hast du zwar ein Handy ohne Branding, aber keine Chance mehr Themes zu benutzen.

    cu
    logofreax
     
  5. Deltabox

    Deltabox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ick will auch kein theme installieren....bei meinem anderen samsung kann man vom werk aus das farbschema von schwarz auf weiss einstellen....
    daher willte ick fragen ob das bei dem u700 genauso iss oder ob da watt falsch gelaufen ist bei entbranden...verstehst watt ick meine???

    farbschema....nix themes....

    ;o)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn das Menü das nicht anbietet, wird es wohl nicht funktionieren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...