Sonstige U700 Display verzerrt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von yodamc, 21. Sep. 2009.

  1. yodamc

    yodamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe n U700 geschenkt bekommen mit nem o2-Branding, habs vor nem monat erfolgreich geflasht. jetzt habe ich seit 2 tagen folgendes problem, wenn ich das display aufschiebe, is das bild verzerrt. manchmal is es einfach nur dunkel. ich weiss jetzt nich ob das flexband kaputt is oder an der software liegt. habs noch mal mit flashern versucht, bekomm jetzt folgende meldung serial port error. handy is wird erkannt. hab versucht mich auch im internet bzw. im forum schlau zumachen, aber ohne erfolg. hat jemand nen tipp???

    danke

    gruss
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @yodamc
    Zum einen gab es mal `ne Serie von U700 die des öfteren Probs mit dem Display hatte und zum anderen, scheint es ein Prob mit Deiner Software zu geben!? Hast Du mal die Einstellungen zum flashen kontrolliert und auch mal `nen anderen USB Port und/oder ein anderes Kabel verwendet?
    Gruss Clusterhead
     
  3. yodamc

    yodamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich nehme mal an du meinst den usb-port vom rechner, wenn es so is, habe jetzt nen neuen rechner, kabel is noch das gleiche. habs grad geschaft wieder zu flashen. problem is immer noch vorhanden. wenn ich ich es aufschiebe is display verzerrt, wenn wieder zu is alles normal.

    FAQ4Mobiles - Downloads - U700BXXHB1 is die firmware die grade benutzt habe (U700BXXHB1)

    kein plan ob wirklich das flexband kaputt is.
    worauf soll ich beim flashen achten??? bin nach der anleitung vorgegangen, die es hier gibt. beim ersten mal und jetzt grad eben hat alles prima geklappt. hast trotzdem noch nen tipp

    gruß
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @yodamc
    Tja, leider hört sich das nach dem alten Display Prob beim U700 an.
    Hast Du noch Garantie oder Gewährleistung auf dem Teil? Wenn ja, dann ab damit zum Support. Die Quengeln dann vielleicht ein wenig rum, aber es sollte dann trotzdem repariert werden.
    Wenn Du weisst, was Du tust, dann kannst Du das Teil natürlich auch selbst auseinander nehmen, aber davon kann ich eigentlich nur abraten, denn es ist schon recht fummelig und nicht so wirklich toll zu machen.
    Andere Möglichkeit: Wende Dich mal vertrauensvoll an die Jungs vom Handyservice, die können Dir wahrscheinlich weiterhelfen!
    Gruss Clusterhead
     
    #4 Clusterhead, 24. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Sep. 2009
  5. yodamc

    yodamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir fast gedacht, nee fummeln hab ich keine lust. check mir n neues handy ab, is wahrscheinlich das beste was ich machen kann. garantie hat des ding schon lange nich mehr. wüsste jetzt au nich wo ich des billig reparieren lassen kann. aber danke für die hilfe.

    gruß
     
Die Seite wird geladen...