Sonstige U700 - Display spiegelverkehrt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von alibi61, 22. Apr. 2009.

  1. alibi61

    alibi61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin recht neu hier, habe ein Problem mit einem Samsung U700. Beim einschalten zeigte das Display erst das Menü Bild Spiegelverkehrt an und die Farben waren durcheinander. Jetzt bleibt das Display dunkel, die Tasten und die Beleuchtund funzt aber.

    Jemand eine Idee? Würde eine Firmware Aktualisierung was nutzen? Wenn ja, hat jemand das neuste Firmware?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. alibi61

    alibi61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage zur einem Samsung U700V mit Vodafone Branding.

    Seit paar Tagen, funktioniert mein U700V nicht meher, das Bild wirkt nach dem ich den Handy aufschiebe, spiegelverkehrt und der Grafik unter aller Sau. Wenn ich Ihn wieder zu schiebe und wieder aufschiebe, dann gar kein Bild mehr.

    Tastenbeleuchtung funzt noch.

    Ich habe gestern ein neues Firmware drauf gespielt. Während des Download spinnt das Gerät (U700XXGG3 und U700BXXHK1).

    Dann habe ich einen anderen Firmware draufgespielt (U70BXEHF1), das funzt aber mit einen kleinen Fehler. Und zwar, wenn ich das Gerät aufschiebe funktioniert der Sound nicht mehr, keine Tastentöne, kein Musik Player. Bei zugeschlossenen Zustand mit Tastenentsperrung funktioniert es.

    Jemand eine Idee? Gibts mittlerweile einen neueren Firmware? Wenn ja, welches und kriege ich das hier.

    Vorab bedanke ich mich.
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    So wie ich lese,liegt bei dir ein Hardwaredefekt vor.
    Vlt.Flexband.
     
  5. alibi61

    alibi61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    meinsst du, denn mit dem alten Firmware hatte ich bis zu letzt keine Probleme. Das Display Bild war schonmal verschwunden, mit dem Sound war alles in Ordnung.

    Wenn das Hardware Problem ist, was kann das deiner Meinung nach sein?
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Kannst du nicht lesen ?
    Vlt. das Flexband kaputt.
     
  7. 062mtepo

    062mtepo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, hatte das problem auch. da hilft nur eins: einschicken. die haben bei mir das ganze display ausgetauscht.
     
  8. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Es kann am Flexband liegen, aber auch am Displaymodul, das muss man austesten.
     
Die Seite wird geladen...