Sonstige U700 auf Deutsch ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von megalogirl, 6. Sep. 2008.

  1. megalogirl

    megalogirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche dringend Hilfe :confused:

    Nachdem die Originalversion von O2 geflasht wurde, habe ich jetzt die Version

    U700XXGI2

    auf meinem Handy und alles ist in Englisch. Nachdem ich alle Foren durchsucht habe und ich es über Profile nicht in Deutsch ändern kann (T9 unterstützt nur Englisch auf meinem Handy) möchte ich gern wissen wie ich das ändere.

    Schließlich ist XX ja für die Region Germany, wieso ist also nur Englisch drauf. Es würde mich auch nicht besonders stören, wenn ich bei sms nicht jedesmal die Sprache auf Deutsch ändern müsste um das Wörterbuch zu nutzen.

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ich würd mal in das Menue gehen dort wirst du fündig.



    Menue> "Settings">"Phone Settings" >"Language>"Screen text" und "Input T9" auf Deutsch umstellen und abspeichern.
     
  3. megalogirl

    megalogirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und genau das geht nicht, da dort nur Englisch zur Auswahl steht :(

    **

    Ok, danke. Wer einfach zu blöd ist für diese Welt (nämlich ich) ist, sollte einfach mal die Tasten auf seinem Handy ausprobieren. Hab es endlich. Vielen Dank

    Und jetzt geh ich in die Ecke und schäm mich ne Runde. ;)
     
    #3 megalogirl, 6. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2008
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ok!Hab es zur Kenntnis genommen,dass du es geschafft hast und jetzt die Schamecke besuchst.
     
    #4 Gecko, 6. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...