Sonstige U600 Display defekt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ebbenuts, 26. Feb. 2008.

  1. ebbenuts

    ebbenuts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Freundin hat ein SGH-U600 und ist soweit ganz zufrieden damit aber manchmal verschwindet das Display und es wir alles ganz verzerrt dargestellt. Ich vermute einen Softwarefehler da es auf leichtes klopfen nicht reagiert. Lässt man das Handy in den Standby Modus und schiebt es dann wieder auf dann ist der Fehler weg.
    Kennt jemand den Fehler kann jemand etwas dazu sagen?

    Danke
    Gruß Ebbe
     

    Anhänge:

  2. spezitrinker

    spezitrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi, vermutlich flex defekt, auf zur garantiereparatur..
    gruß
    ralf
     
  3. ebbenuts

    ebbenuts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke erst mal aber warum geht es dann wieder wenn das Display ausgeht und ich auf eine der mitleren Tasten drücke. Kann es nicht doch ein Softwarefehler sein?

    Gruß Ebbe

    Ps.: Habe mal die akt. FW aufgespielt aber ohne erfolg
     
Die Seite wird geladen...