Xperia mini u20i neue Firmware verfügbar ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von afghaner, 20. Apr. 2012.

  1. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe das Handy xperia mini (u20i). Mein Firmware Version: 2.1-update 1
    Build Nummer: 2.1.C.0.0


    Kann mir jemand sagen ob es shcon eine neue firmware version gibt, webnn ja wo?
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    laut ptcrb ist 2.1.1.A.0.53 die letzte firmware...brauchst dich doch nur mit pc companion verbinden, dann wird dir angezeigt, obs ne neue firmware für dich gibt
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Offiziell bleibt das Xperia X10 mini auf Android 2.1 (Froyo) stehen. Es gibt aber Custom ROMs, die Du darauf flashen kannst - wenn Du Dich damit auskennst!
     
  4. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir die entsprechenede Links geben damit ich es flashen kann
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Froyo ist 2.2.x, Eclair ist 2.1

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  7. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    danke kannst du mir sagen was die aktuellste ist und den entsprechenden link bitte schicken?
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    1.) Habe ich kein Xperia X10 mini und 2.) weiß ich noch lange nicht, ob ein Custom ROM, welches mir gefallen würde, auch Dir gefällt. Deshalb lies' Dir die Beschreibungen der einzelnen ROMs durch - ganz leicht erkennbar am [ROM] vor dem Titel - installiere die, die Dir gefallen und bleibe bei dem, welches Dir an besten gefällt. Wie man ein Custom ROM istalliert wird BEISPIELHAFT unter "http://www.faq4mobiles.de/sony-eric...peria-x10-mini-pro-custom-rom-aufspielen.html" für das Xperia X10 mini PRO erklärt.
     
Die Seite wird geladen...