Xperia mini pro U20i Kernel für JB

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hip House TM, 6. Nov. 2012.

  1. Hip House TM

    Hip House TM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe ein problem, Bitte um Hlfe.
    Mit welchen Tool bekomme ich DEn Kernel auf mein u20i Geflasht ? Habe zo zimlich alles ausprobiert.
    Ich habe mich für JB entschieden. Entspert habe ich ihn- Und jetzt komme ich einfach nicht weiter.

    Gruß
     
    #1 Hip House TM, 6. Nov. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2012
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kannst du mal die Anleitung verlinken, nach der du vorgehst... kann ja kein Stock-Rom sein.... :D
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Das wichtigste bei Android ist das man das ANDROID-SDK installiert ! Kostelos via google :-D dann sollte das telefon gerootet sein und einen offenen Bootloader haben !
     
  4. Hip House TM

    Hip House TM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [Sony Ericsson FAQ] [Anleitung] Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Custom ROM aufspiele.
    bis zu dem Punkt 8. und da habe ich aufgehört.
    Aber villeicht sollte ich schon früher das lassen:eek:
     
  5. Hip House TM

    Hip House TM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja der Anfang ist immer schwer. Ich nehme das Teil mal unter die Lupe. Bei chip gibt es ANDROID-SDK zu downloaden. In Englisch:(
    danke.
     
Die Seite wird geladen...