Aino U10i Aino - Suche Originale touchradio.swf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hunter200, 4. Apr. 2010.

  1. hunter200

    hunter200 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hatte mir das hier runtergeladen FAQ4Mobiles - Downloads - U10i Aino Radio Mod und hab es bei meinem aino eingefügt jetzt ist mir eingefallen das dadurch ja die garantie verlorn geht und brauche die originale datei wieder also die touchscreen.swf oder wie die heißt und hoffe ihr könnt mir helfen. und dann noch ne kleine frage geht die garantie auch verloren wenn ich ein flash theme installiere?danke im vorraus
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Dateibackup ist in der DB,da findest sie!
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

  4. hunter200

    hunter200 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kriegen die das denn mit wenn ich vorher wieder das originale flashmenü rauf mache?
    und danke für eure schnelle hilfe
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Solltest keine Probleme bekommen.
    Außerdem ist SE bei solchen Fällen meistens sehr kulant.
     
  6. hunter200

    hunter200 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön und sorry wenn ich nerve mit den fragen aber hab schon gesucht nach flashmenüs hier im forum aber keine fürs aino gefunden habt ihr vielleicht nen link
    und noch was um ein flash menü zu installieren brauch ich aber nicht die Brown software oder denn ich hab noch Red drauf und da hab ich ja auch die touchscreen.swf mit installiert also müsste das doch auch gehen oder
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  8. hunter200

    hunter200 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja das hat ich mir schon durchgelesen und mit dem SEFP2 plugin arbeite ich ja grad mich irritiert bloß was unzwar das unten halt steht Handy muss aber erst zu brown oder supercid konvertiert werden
    und jetzt weiß ich halt nicht ob ich flashmenüs einfach so alles installieren kann da ich cid53 Red hab
     
Die Seite wird geladen...