Typhoon Myguide 3500 Mobile - Update per SD-Karte?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Toni80, 11. Juli 2009.

  1. Toni80

    Toni80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Ich bin auf der suche nach Windows Mobile 5-7 für mein Typhoon Myguide 3500 Mobile habe schon alles durch sucht aber nix gefunden. Das ist mein erstes problem das Zweite ist beim umzug in meine neue wohnung habe ich mein daten kabel verloren und jetzt bleibt mir nur noch die möglichkeit wenn einer zu meine Ersten prob eine lösung hat die SD Karte und wie funktoniert das denn?

    :danke: schon mal vorab
     
  2. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber meines wissens geht das nicht!
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Beim Glofiish ist es bspw. so, dass man das ROM-Image auf der Speicherkarte ablegt und das Gerät im Flash-Modus startet...

    Ob das bei Deinem geht, kann ich Dir leider nicht beantworten...

    MfG

    Moi
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Dein Typhoon Myguide 3500 Mobile hat Windows CE. Und ein anderes Windows Mobile Rom gibt es nicht, würde auch nicht gut laufen weil deins wenig Arbeitsspeicher hat.
     
  5. Toni80

    Toni80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das mit dem Flash-Modus?

    ---

    Gibt es nich irgendwelche updates dafür die über SD-Karte installiert werden kann?
     
    #5 Toni80, 11. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2009
  6. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Updates findest. Musste mal bei google suchen
     
  7. Toni80

    Toni80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch mal nach geschaut welche version ich ich drauf habe und da steht Windows Mobile 2003 Zweite Ausgabe Version 4.21.1088
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen

    Habe auch einen Typhoon myguide 3500 mobile und auch windows 2003 .Habe WM5 und 6 getestet auf dem Gerät und kann dir sagen das diese beiden versionen auf dem Gerät nur Probleme machen :D

    Ein Rom Image von der Speicherkarte aus zu starten geht leider nicht da das gerät keinen Daten Modus hat .Deine Alternative ist wie gesagt das Datenkabel .

    Wenn du das aussehen deines Typhoon ändern willst weil dir WM2003 nicht gefällt , versuche es mal über Wisbar advance desktop und wisbar advance 2oder3 je nach dem :D

    damit machst du dein windows zu der version die du haben möchtest mittels skins .

    Wenn du genaueres wissen möchtest , kann ich dir die CAB dateien der progis zu kommen lassen dan schick mir aber bitte ne PM

    bis dahinn eier dodotech



    NACHTRAG


    Also :Windows mobile 5 hae ich jetzt ein Image das extra für typhoon ist .
    Ich habe aber das flash tool leider nicht mehr um das rom Image ein zu spielen .
    wenn es aber jemand besitzt kann er es mir ja gerne zu kommen lassen .
    Ich stelle gerne als gegenzug das Rom Image für den Typhoon zur verfügung .


    LG:dodotech
     
    #8 dodotech, 12. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2009
  9. timi1

    timi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte stellen sie das Rom image für den typhoon für alle zu verfügung .Ich hab ein myguide 3500 mobile und möchte es testen .
    Danke im voraus !
     
    #9 timi1, 13. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Sep. 2009
  10. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    @dodotech

    eigentlich ist die Flash Software bei jedem Rom dabei. Lade dir dieses Rom und ersetze das Rom und du kannst es flashen
     
Die Seite wird geladen...