Typhoon Myguide 2500 - nach Kurzschluss defekt?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Jacker, 29. Juli 2007.

  1. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab ein Pocket-PC von Typhoon, er lief ohne Probleme schon drei Jahre lang
    und jetzt auf einmal geht nix mehr.
    Lässt sich nicht mehr Einschalten, das zurücksetzen auf werkseinstellung geht auch nicht, und das weitere problem der GPS Empfänger blinkt auch nicht mehr.

    Ich weiß nir ich hatte nen kurzen im zigaretten anzünder und von dahin war ruhe.
    Hab ich mir damit mein Pocket-PC zerschossen?

    Gruss
    Jacker
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also wenn da n kurzer drauf war dann kann das schon möglich sein das des Gerät kaputt ist.
    Wenn du Glück hast ist nur der Akku kaputt, also wenn du nen zweiten da hast einfach testen.
    Ansonsten schauts wohl mit der Fehlersuche schwer aus - wo will man anfangen?

    Kannst ja mal des mitm Akku versuchen.

    gruß
    D a r K
     
  3. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Nen Zweiten Akku hab ich nicht
    Aber wenn die GPS Maus nicht mehr Blinkt da hats wohl alles zerlegt.
    Schade
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    scheint so, ja.

    Wenn du nen zweiten Akku irgendwo her kriegst kannst es ja noch testen, aber so schauts halt schlecht aus...
     
  5. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    12
    Läuft das Ding noch in der Docking Station?
    Sollte es den Zigarettenanzünder Adapter zerblasen haben, und der Rest hat die vollen 12 Volt abgekriegt, kannste wohl nen Haken an das Ding machen.
     
  6. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    In der Docking Station passiert auch nichts mehr!

    Werd wohl nen neues kaufen.
     
Die Seite wird geladen...