Allgemein Twister Flasher - Nokia N-Gage NEM-4

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mister.pi, 12. Nov. 2008.

  1. mister.pi

    mister.pi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kaputtes N-Gage Handy,beim einschalten kommt nur noch so ca. 3x das Nokia Logo,er versucht immer neu zu booten schätze ich.

    Kann ich mit dem Twister Flasher das Handy neu flashen oder reparieren , wenn ja , welches Kabel sollte ich verwenden ?


    Bitte um Hilfe !

    mfG mister.pi
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Normal kein Box support aber du brauchst das FBUS N-Gage Kabel. Mehr darf ich nicht ansprechen hier.

    LG
     
  3. mister.pi

    mister.pi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Könntest Du mir bitte ne PN schicken , hab damals alle Kabel für den Twister gekauft,bitte um Hilfe !


    mfG mister.pi
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Gíbt da auch kein PN Support. Wie gesagt, die Kabel sind beschrift und da einfach das fürs N-Gage nehmen. Wie des genau aussieht ist schlecht zu sagen, schauen sich einige sehr sehr ähnlich deswegen. ;)

    LG
     
Die Seite wird geladen...