Android TweetCaster - Twitter Client für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 30. Jan. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier mal ein kostenloser Twitter Client mit dem Namen TweetCaster für Android Handys.

    In addition to standard Twitter functions, TweetCaster features:

    * Multiple Twitter account support
    * Integrated retweets
    * Integrated Twitter lists
    * Notifications
    * Offline tweet caching
    * URL shortening (and previews)
    * Photo attachment
    * Threaded direct messages
    * Font/Theme customization
    * Landscape support
    * Profile editing
    * Tweet filtering

    [video=youtube;v1yZ5SLMlkU]http://www.youtube.com/watch?v=v1yZ5SLMlkU[/video]

    Homepage & Download: http://www.handmark.com/applications/tweetcaster/

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 30. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2010
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Die App ist auch kostenlos im Android Market erhältlich ..
    Sehr witzig find ich den Beschiss der Seite da .. die tweetet nämlich Werbung und kassiert erstmal Username und Passwort ein..
    Und wirklich kriegen tut man nichts dafür, die App, die man erhält ist nämlich die mit Werbung, also die "lite" oder "free" Version aus dem Market und nicht etwa die Pro Version .. irgendwie Verarsche .. schade :(

    Jeder, der die App haben will sollte lieber die Free-Version aus dem Market direkt laden oder die Pro Version kaufen, anstatt hier diesen Werbungs-beschiss zu supporten ..

    Zur App selbst: Optisch sehr anspruchsvoll. Durchaus gute Funktionalität. Reicht für mich aber nicht um an Seesmic oder Twidroid ranzukommen..
    Die Werbung ist aufdringlich und verdeckt auf dem kleinen Screen eine Menge..
    Was mir auch fehlt ist eine Statusanzeige um zu erkennen, wann/ob die App jetzt tatsächlich synchronisiert.. desöfteren habe ich mich gefragt ob die App hängt, einfach keine neuen Tweets da sind oder es nen Verbindungsfehler gibt ..
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    den key für die pro version gab es vorgestern kostenlos über den market zum download.
     
  4. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Vorgestern? Davon steht nirgends was und das ganze hier wurde doch auch gestern gepostet .. oder seh ich da grad was falsch? xD
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    TweetCaster 1.2 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...