Maemo tweakr - weitere Profile für das N900 erstellen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Zingel1986, 17. Feb. 2010.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem programm tweakr kann man jetzt auch mehrere Profile als die beiden Allgemein und Lautlos verwalte.

    Es ist noch eine reine Testversion und kann unter Umständen dazu führen, dass das N900 permanent in einer Reboot-Schleife läuft. (Abhilfe nur durch Neuflash).

    Habe es ausprobiert und muss sagen dass es bei mir keine Probleme gab.

    Ihr könnt das Programm im Katalog Extras Devel finden ABER wer nicht weiß was er tut lässt besser die Finger davon!
    Es wird in nächster Zeit auch in den normalen katalogen zu finden sein.

    Funktionsweise:
    Nach der Installation wird das Plugin automatisch gestartet. jetzt kann man in den Profil einstellungen seine jeweiligen Einstellunegen unter allgemein machen.
    Tippt man dann auf "Save Current General profile to new preset" kann man dieses Profil unter anderem namen in tweakr zuweisen.

    Das alte Lautlosprofil kann dann mit dem powerknopf ausgewählt werden, alle anderen profile sind wie gewohnt in der Profilauswahl.
    Weiterhin kann tweakr die Funktion des powerknopfes verändern.

    Greetz

    Da Zingel
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Super, aber ich denke ich warte da doch noch etwas, da mir die beiden Profile+Tablet Mode derzeit reichen.
     
Die Seite wird geladen...