GraKa, Monitore, TV TV Karte mit digitalem Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von esahin, 9. Jan. 2008.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    danke aber kann ich live Sendungen damit anhalten :D
    ist der hier dann nicht besser hat fernbedinung usw . und ich brauche also dann kein extra reciever oder sontiges ne?
     
    #3 esahin, 9. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2008
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Das kommt auf die software an und erfordert ne menge festplatten platz
    geht mitlerweile mit allen Karten und allen SWs

    is nicht viel anders

    nein nur ne Sat Antenne und das kabel

    ABER keine von denen hat nen schacht für Premiere karten
     
  5. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    man braucht soweit ich weis nicht mehr extra karten für premiere

    also wir empfangen zuhause astra und turksat 2 antennen und ein weißer kabel führt in den reciever (wir empfangen auch premiere ist nartürlich verschlüsselt)
    also will genau das empfangen was ein normaler reciever empfängt das soll möglich sen ;D
    und die software ist doch bestimmt nicht über 1gb groß
     
    #5 esahin, 9. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2008
  6. Simon94

    Simon94 Guest

    Beachte doch mal bitte die G/k Schreibung ...
    Um Premiere zu empfangen, brauchtest du quasi ein Schacht in der TV-Karte ...
    Ich weiß nicht, ob man (noch) gratis Helles Tv empfangen kann... (Hab mich seit ner Weile nichtmehr mit beschäftigt.)
    An deiner Stelle würde ich die Haupauge-Karte vorziehen, da Markenkarten oft besser von den ganzen Programmen unterstützt werden.
    Wenn du Zeit-Verseztes Fernsehen nutzen willst, muss das Fernsehen aufgenommen werden.
    Und das erfordert zwangsläufig auch Platz ....

    Informier dich doch mal ....
    Nicht dass du dich am Ende ärgerst, dass du was falsches gekauft hast ...
     
  7. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    sry wegen rechtschreiben bin eigentlich gewöhnt mit 2 händen zuschreiben, an meiner rechten hand habe ich nen dicken verband...

    ich habe ja dieses thema erstellt damit ich mich in formieren kann

    und warum muss ich es unbedingt aufnehmen der reciever nimmt es auch nicht auf wir haben ja extra 2 sateliten eins für deutsches fernsehen das andere für türkisches
     
  8. Simon94

    Simon94 Guest

    Du musst nichts aufnehmen,
    nur wenn du aufnehmen willst, brauchst du halt ne große HD.
     
  9. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Du brauchst neben der TV- Karte auch ein extra Kabel von der Sat-Schüssel und das muss an den LNB angeschlossen werden, wenn noch ein Anschluss frei ist.
     
  10. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    also die qualität kann man bestimmt beim aufnehmen einstellen ich will doch nicht hier ne illegale serien seite oder so eröffnen vll. nehme ich mal für meine mutter ne serie auf de könnte schon max5gb groß sein

    also normalen sateliten haben wir und so haben wir ich will nur was an nen normalen reciever angeschlossen wird an mein pc anschließenen
    das weiße kabel da


    und viele raten eher die skystar 2 danke für die hilfe
     

    Anhänge:

    #10 esahin, 10. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2008
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das passt ;)
     
Die Seite wird geladen...