Android TV.Centerr - Fernsehen (Switzerland)

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von 19fabi91, 23. Juli 2010.

  1. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    TV.Centerr (kostenlos) ist eine inofizielle Application um auf dem Phone Fern zuschauen.

    Die Anwendung ist Schweizern vorbehalten und auf dem Phone wird mindestens Froyo; Android 2.2 und den Adobe Flash Player benötigt. Die Werbung wird, wie am Computer, einfach mitgestreamt!

    Verfügbare Sender
    - Schweiz: SF1; SF2, SFinfo; TeleZüri
    - Deutschland: ARD, ZDF, ORF1, RTL, Pro7 Schweiz

    Momentan hat Zattoo die links noch offen, da sie aber selbst eine App planen (kostenpflichtig) wird es wohl auch nicht mehr alzulange dauern, bis sie die links abdrehen werden.

    Die Anwendung findet man im Schweizer Store evt. auch im Deutschen.

    [video=youtube;WHGKAocQ99s]http://www.youtube.com/watch?v=WHGKAocQ99s[/video]

    quelle: http://cocaman.ch

    EDIT:

    Version 1.3:
    - Man kann die Application auf der SD-Karte installieren
    - Back-Button um in die History zurück zukehren
    - Update der Kanalliste
     
    #1 19fabi91, 23. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2010
  2. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand mal überprüfen obs dieses Programm im Deutschen Store gibt und wenn ja ob dies funktioniert?

    Lg
     
Die Seite wird geladen...