Tutorial: Kontakte in WP7 OHNE Live Account importieren

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Stephan020793, 8. Juni 2012.

  1. Da ich mit meinem HD2 nicht so ohne weiteres einen Aktivierungscode bekomme und ich mich somit nicht in meinen Liveaccount einlogen kann zum syncen habe ich einene anderen weg gesucht und gefunden um die Kontakte in WP7 zu speichern.

    Was braucht ihr:
    - Euer WP7 Gerät (mit Unlock)
    - ein anderes Gerät mit Bluetooth (egal ob PC oder anderes Smartphone)
    - Eure Kontakte in vcf Datein (für Nokia gibt es eine Beschreibung weiter unten wie man daran kommt)
    - TouchXplorer (im Anhang)

    So es ist eigentlich ganz einfach, TouchXplorer installieren, beide Geräte über BT koppeln, anschließend mit dem Gerät wo die Kontaktdaten liegen, diese Kontaktdaten einfach über BT auf das WP7 Gerät schicken, danach öffnet man TouchXplorer und findet die Kontakte dann in My Documents, auf diese macht ihr einen Doppeltklick und speichert diese, dies macht ihr mit allen bis ihr fertig seit. So und das wars eure Kontakte sind nun auf dem WP7 Gerät OHNE Sync.

    Je nachdem wie schnell der Finger ist dauert es für 50 Kontakte ca. 10 - 15 min.


    Nokia Geräte mit Symbian:

    In Kontakte gehen, Option -> Markierungen -> Alles markieren , Option -> Visitenkarte kopieren -> in anderen Speicher
    Anschließend geht ihr in den Dateimanager -> Speicherkarte -> Sonstiges -> Kontakte diese könnt ihr über BT schicken.
     

    Anhänge:

    #1 Stephan020793, 8. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
Die Seite wird geladen...