Symbian tutLaunch - das erweiterte Startmenü

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 13. Juni 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einen kostenlosen Application- bzw. Taskmanager bekommt man mit tutLaunch in der aktuellen Version 0.5.

    Dieser läuft auf allen S60v3 FP1 und s60v5 Modellen und muss noch signiert werden.

    Ähnlich wie NStarter oder AppQLaunch kann man damit aus einer frei erstellbaren Liste Programme schneller starten ohne dafür im Menü rumsuchen zu müssen.

    Wenn man sich tutLaunch in den Active- Standby legt und öffnet, klappt eine Liste der ausgewählten Programme heraus und man kann diese direkt öffnen.

    In meinen Augen eine wirklich nützliche kleine Software.

    Seltsamerweise ist es zwar Freeware verlangt aber nach einem Code, welcher 1 ist.

    Homepage: Ahtut tutLaunch

    Download: tutLaunch 0.5b

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 13. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auch auf s60v5 Handys lauffähig.

    cu
    logofreax
     
  3. cicala

    cicala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, toll!
    Dieses Tool behebt ja das einzige Manko, das ich an meinem brandneuen Nokia X6 auszusetzen habe - zu wenige Shortcuts in der Startansicht. Aber ich kann es leider nicht installieren, Zertifikatfehler :-(

    Vorneweg: ich bin ein absoluter Neuling, mein letztes Handy hatte schon paar Jährchen auf dem Buckel. Normalerweise hab ich die Tools einfach draufgehauen und fertig. Das mit Zertifikaten erlebe ich zum ersten Mal...

    Das Tool ist freeware, man muss es doch nicht cracken??? Wo findet man ein Zertifikat dazu? Danke :)
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Schau bitte in unsere FAQ im Nokia Bereich, dort findest du alles zu Zertifikaten :)
     
  5. Porcelaine

    Porcelaine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe tutlaunch wieder deinstalliert, weil ich ein anderes Programm gefunden habe, das mir noch besser gefällt, der Jbak Taskmanager, den gibts auch in einer bereits signierten Version. Ist ein super Taskmanager und gleichzeitig kannst du dir hier auch etliche Favoriten ablegen. Und noch so einiges mehr (Programme automatisch starten nach Neustart, Lichtmanagement, Programme abwürgen und und und) Gehört für mich zu meinen Top 10 - Programmen.

    Edit: Ich weiß jetzt grade aber nicht, ob das auch auf dem X6 läuft. Ist S60 v5 oder?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...