Grafik Tut. Signaturen erstellen [Fortgeschritten]

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von -nVIDIA- (OC), 3. Mai 2009.

  1. -nVIDIA- (OC)

    -nVIDIA- (OC) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    So hier mein Tut. Wünsch euch viel spaß damit und falls fragen offen sind einfach fragen...

    Benutzt wird Photoshop CS 2 !


    Outcome:
    [​IMG]


    Tut: [​IMG]

    Bilder zum Tut:
    Da Link

    greetz
    -nVIDIA- (OC)
     
    #1 -nVIDIA- (OC), 3. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ähm...so richtig brauchbar ist es derzeit nicht wirklich....welche Software wird verwendet und entferne doch bitte die Hide Tags.

    cu
    logofreax
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Bilder sehen natürlich garnicht schlecht aus. Für ein Forum wie dieses hier, allerdings zu überladen und viel zu groß.

    Wenn du möchtest, kannst du ja ein Tut für Signaturen machen, allerdings mit den Grössen die HIER vorgegeben sind.
     
  4. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Entschuldige bitte wenn ich jetzt mal meinen Senf dazu gebe.

    Aber das was du da geschrieben hast ist ein "Schlecht" geschriebenes Tutorial.Da könnte ein Anfänger nie etwas mit anfangen,und schon garnicht etwas nacharbeiten.
    In ein Tutorial gehört mit welchem Prog gearbeitet wird,dann mit welchen Werkzeugen aus der Werkzeugkiste...genaue Angaben zur Farbtafel und und und . Ich habe auch schon etliche Tutoriale geschrieben,aber nach denen konnte jeder auch ein Anfänger das Bild nacharbeiten.

    Nichts für ungut aber muß ja mal gesagt besser geschrieben werden.

    LG Bienchen57:):):)
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Standard Photoshop Tutorials die sind so "kurz & knapp"... Aber man müsste sich schon ein bisschen mit Photoshop auskennen...
     
  6. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das ist schon in dem Sinne für Fortgeschritten. Schreibs einfach in den Titel und alles passt ;)
     
Die Seite wird geladen...