Anwendungen TuneUp 2009 funktioniert unter Windows 7 nur bedingt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nejat55, 6. Dez. 2009.

  1. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    TuneUp 2009 funktioniert auf Windows 7 nur im Kompatibilitätsmodus (bei mir zumindest), wollte es mal erwähnt haben falls einige Probleme haben sollten...
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nein tut es nicht. Da Tuneup 2009 nicht auf die neue Struktur angepasst ist.

    Damit kannst dir sogar dein System zerballern. Wobei man solche Tuning Tools eh nicht nutzen sollte.
     
  3. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hatte es nur Installiert im Komp.-modus und erst eben Zeit um es zu testen, das Programm warnt bei jedem Schritt dass es Probleme geben kann, ich haus wieder runter.
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Muss Prot recht geben, diese Tools sind so nützlich wie ein Klotz am Bein(nebenbei verhalten sich die Tools auch so :fresse).
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Nein, mit TuneUp kann man sein System auf einfachste anpassen.

    @topic
    TuneUp010 sollte auf WIndows 7 gehen..

    mfg
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @kingstyler: Dafür gibts auch offizielle Tools von Microsoft(Beispiel: TweakUI von Microsoft), Tuneup und Konsorten sind völlig nutzlos.
     
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Für dich vielleicht, ich kann zb. damit den Startbildschirm und den Login Bildschirm einfach ändern, oder schnell Icons ändern (Und ganze Iconpakete).
    Meinermeinung nach haben solche Tools ein hohen nutzenwert. :)
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    TunUp 2010 funzt mit Windows 7, dass ist richtig.

    Allerdings kannst du auch so die Startbildschirme ändern.

    Dafür gibts auf diversen Seiten die entsprechenden Dateien. Dann mit TweakUI die benötigten dlls patchen und dann per Hand einspielen.

    Da brauch ich kein kostenpflichtiges Programm dafür. Meiner Meinung nach sind die ganzen Tools nur Augenwischerei.
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Was exakt das ist, worauf ich hinauswollte. :)
     
  10. jm12j65

    jm12j65 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    TweakUI für Windows 7 ???
    Wo?

    Verzeiht mir, ich kenne dieses nette Tool nur für Windows XP!


    jm12j65
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
Die Seite wird geladen...