Maemo Tuner - Programm zum Stimmen von Instrumenten

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Zingel1986, 21. März 2010.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt gibt es ein Programm für Musiker...

    Das werden viele von euch kennen, vor allem Gitarristen nach kurzem transport hat man schnell eine Saite verstimmt. Dagegen hilft Tuner, dieses programm arbeitet mit dem Mikrofon und nach der Auswahl des Tones wird grafisch angezeigt, wie weit das Instrument von diesem Ton abweicht.
    Eine perfekte Hilfe.
    Um das Programm zu bekommen, muss man einfach im Programmmanager nach Tuner suchen

    [​IMG]
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    hallo Zingel,
    hatte auch mal vor das Programm mal vor hier vorzustellen, allerdings fand ich es zu enttäuschend... ich als gitarren-anfänger konnte diese mit bloßem hören besser stimmen als über das Programm, evtl wird das nach dem ein oder anderen Update besser, aber bisher ist das nur ganz grob nutzbar, ich lass es einfach mal am Handy und beobachte die entwicklung

    Russe
     
Die Seite wird geladen...