Symbian TTpod lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von chrisplayer123, 10. Feb. 2009.

  1. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich will umbedingt diesen ttpod haben aber der funktioniert bei mir nicht da sind 2 dateien zum instralieren und die eine kann ich nicht instalieren (Patch 4 run TTPod.sis). signiert hab ich die software aber schon :( kann mir jemand den link auf dem er diesen player runtergeleden hat wo dieser funktioniert senden thx....hab auch ein n95;)
     
    #1 chrisplayer123, 10. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der funktioniert. Haben bereits mehrere installiert. Ich selber habe ja auch ein N95.

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Und wohin willst du den installieren?

    Hast du Python und PythonScript schon installiert?

    cu
    logofreax
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Anm.: der Patch geht scheinbar nur mit Hack, ohne nur teilweise ;)
     
  4. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    also er zeigt mir immer geschütztes programm eines ...anbieters nicht installierbar.......ja Python und PythonScript hab ich drauf
     
    #4 chrisplayer123, 10. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2009
  5. looolo

    looolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie hackt man eigentlich das n95???:confused:
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...