TTPod - genialer mp3 Player auf Java Basis

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 16. Juli 2009.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    habe den mal auf mein nokia mit s40 software drauf bloß da kommt immer

    ne meldung mit dem dateizugriff wie kann ich das deaktivieren? habe in den

    programm einstellungen geguck da ist "Nie wieder" nur grau und kann nicht

    ausgewählt werden

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist leider so ohne weiteres nicht möglich abzuschalten. Alle Tricks die ich kenne funktionieren nur bei S60 :(

    cu
    logofreax
     
  3. 20kevin

    20kevin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann bitte einer ein paar skin hochladen wäre super lg
     
  4. T0Fun3rd

    T0Fun3rd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der is cool...

    Hab aktuell die Version 1.70 auf meinem K810i.

    Weiss einer zufällig ob schon ne neuere Version für Java-Handys (egal ob Englisch oder Deutsch) draussen ist?

    EDIT:

    Zusätzlich hab ich noch 2 andere "Probleme" mit dem Player:

    1. Zeigt der bei manchen Wörtern die Umlaute (ä,ü,ö) nicht an, aber bei anderen sehr wohl.
    2. Bei manchen Alben werden die Cover nicht angezeigt (bei anderen aber sehr wohl), obwohl sie alle korrekt in den Tags integriert sind. Bei Winamp und Co. aufm PC werden sie wiederum korrekt angezeigt.

    Gibts ne Möglichkeit die 2 Problemchen irgendwie zu lösen?
     
    #64 T0Fun3rd, 4. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
Die Seite wird geladen...