Symbian TTPOD für Nokia E6 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von vsdefe85, 28. Sep. 2011.

  1. vsdefe85

    vsdefe85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Habe seit etwas über eine Woche das Nokia E6.Habe es schon bereits gehackt und einige Programme installiert.Nur habe ich bisjetzt keine Version vom TTPOD gefunden,die auf dem Grät normal läuft(egal,ob 4.0,4.1,oder4.3).:(Er erscheint ganz klein und man kann ihn nicht über den Touchscreen bedienen.Gibt es irgendeine Version,die Normal läuft,oder einen anderen guten Musikplayer,der einen Equalizer hat und mit dem man einzelne Ordner abspielen kann.Der Standartplayer ist meiner Meinung eine Zumutung.Die FW-Version ist 021.014
    Danke im Vorraus.:)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Also ich finde den normalen Player nicht wirklich schlecht.

    Gut ich weiß wie ich da meine Musik anlegen muss.

    Dazu gibt es Playerwidget was sehr praktisch ist. :D

    LG
     
  3. vsdefe85

    vsdefe85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antwort.:)Ich hab fast 1000 Lieder auf meinem Handy.Und das Gesuche ist nervig.Ok ich werd das mal mit diesem Widget ausprobieren.Nur der Equalizer lässt sich trotzdem nicht nach meinen Wünschen anpassen.Bei S60 v3 und v5 konnte man die Presets manuell einstellen.Bei S^3 hat man zwar auch diese Presets.Aber die lassen sich nicht mehr bearbeiten.:(Der Bass muss zum Beispiel viel kräftiger sein.;)
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Bei mir ist der Bass gut.

    Okay ich nutze aber auch Kopfhörer die Bass-Booster haben. :D

    Meist sind die Kopfhörer das Problem beim Bass.

    Hat dein 3,5 Klinke auch den Wackelkontakt? Das wenn du den Anschluss bicchen beweg zu Mono nur noch wird?

    Ich hab auch nicht wenig drauf. Nur bei mir ist alles richtig beschrieben, da findet man des dann über Alben ganz leicht.

    LG
     
  5. vsdefe85

    vsdefe85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab richtig gute In-ears.Wenn ich die an meinem E63 anschließe,kommt da richtig satter Bass raus.:DDas mit dem Wackelkontackt,hat mein E6 auch.Aber nur bei bestimmten Kopfhörern,bzw. Audiokabeln.Das stört mich auch.Hatte das biszetzt noch bei keinem Nokia gehabt.Ansonsten ist die Vearbeitung gut.:)Das Widget läuft zwar,aber es Verbindet schon seit ca. fünf Minuten zum Internet.Hab mal auf mconnection geschaut und da tut sich nichts.:confused:
     
    #5 vsdefe85, 29. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2011
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ich hab das Problem, bei jeden Kabel.

    Egal ob von BH-905i, Nokia Headsets oder normale Kopfhörer.

    Hoffe da wird mal nachgebessert. Bis dahin hilft BT ja. :D

    Naja das E63 ist da auch von Bass anderst. Des E5 hat übers Kabel auch stärkeren Bass, nur beim E6 finde ich den nicht zu extrem und klingt klarer.

    Ob es rein am Player liegt, weiß ich nicht mal. ;)

    LG
     
  7. vsdefe85

    vsdefe85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja,vorallem über den Coreplayer.:DIch hoffe,das die das hinkriegen.Das weiß ich nicht,ob das E5 einen anderen Player hat.Von dem E6 Klingt der Klang jedenfalls zu mager.Das Widget ist immer noch am Verbinden.
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...erstellen-von-eq-equalizer-einstellungen.html ;)

    Dass Nokia die Volltextsuche im Player rausgeworfen hat, trage ich denen auch nach!
    Allerdings höre ich eigentlich nur komplette Alben, die sauber getaggt sind, da ist das nicht so schlimm.

    Wenn du einzelne Lieder suchst und abspielen willst probiers mal mit "Suchen" Widget oder Menüpunkt.
     
Die Seite wird geladen...