TTPod - der perfekte Musikplayer?

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von logofreax, 4. Dez. 2008.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir! :) Aber trotz Patch immer noch "Systemfehler"...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann wieder deinstallieren und die alte Version installieren. Das Problem Systemfehler konnte bisher nicht gelöst werden.

    cu
    logofreax
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Habs nochmal komplett neu gemacht. Jetzt läufts sogar ohne Patch. Thx!
     
  4. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hat, werauchimmer TT Pod schreibt,macht,oder so,vor, diesen Player auf s60 v.5 zu porten?Geht,im Prinzip,habe ich installiert,aber natuerlich sitzt er oben links in der Ecke,zu klein fuer die Screen,spielt aber.Das waere so gut,5800 XM ist ja ein Musikgeraet,gibt es da irgendwelche positive Geruechte?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Man soll an einer S60v5 Version arbeiten. Ob und wann die dann letzlich erscheint ist allerdings nicht bekannt.

    Ich hoffe aber bald...

    cu
    logofreax
     
  6. feerles85

    feerles85 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hab folgende fehlermeldung
    "Zertifikatfehler, bitte wendnen sie sich an den Programmhersteller"

    ich habs auch schon Zertifiziert, ka was ich machen soll
    ich hab ein N95
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Andere Programme konntest du mit deinem Zertifikat problemlos signieren und installieren?

    cu
    logofreax
     
  8. feerles85

    feerles85 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja, is aber schon ne weile her als ich ein prog zertifizieren musste, weiß ja nich wie lange so ein zertifikat gültig ist, aber denke länger als nen halbes jahr^^
    kann mir wer sagen wo ich das nachseh wie lange mein zertifikat gültig is? oder bekomme ich automatisch ne fehlermeldung wenn die ungültig is? Ich hab Genial SIS benutzt

    gültig bis 22.12.2011

    habs auch nochmal mit nem anderen programm getestet geht einwandfrei, also kanns nicht am zertifikat liegen

    _________________________________


    so ich habs von hier runtergeladen zertifizieret und installiert geht.
    So jetz aber startet das prog nicht. kommt die fehlermeldung system fehler.
    Dann hab ich versucht den patch zu installieren, wenn ich das ding zertifiziere und installiere kommt die fehlemeldung : Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt
    wenn ich es nicht zertifizere kommt die hier Zertifikatfehler, bitte wendnen sie sich an den Programmhersteller.
    langsam bin ich genervt....

    hab gelse mein handy muss gehackt sein? stimmt das? weil mein handy kann man net hacke
     
    #108 feerles85, 6. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2009
  9. feerles85

    feerles85 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ok, habs handy gehackt, die version von ttpod installiert die hier angeboten wird. den patch installiert. das handy neugestartet und jetz läuft das programm.
     
  10. feerles85

    feerles85 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ich nerv^^.
    aber beim skin paket bei dem "TTpod_Skin_collection_by_dung1291985.sisx" meint er, Installation nicht möglich. Erst Basispaket installieren

    und die V3 Skins erkennt er gar nicht. also ich kann keinen einzigen skin von dem paket nutzen :(
     
    #110 feerles85, 9. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2009
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    v3.41 erschienen:

    Installation:

    1. "TTPod v3.41 English by Chickenz.sis" installieren
    2. in den Ordner C:\TTPod\skin gehen und alle Skins löschen
    3. "TTPod English Skin.sis" installieren

    cu
    logofreax
     
  12. mattberlin

    mattberlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    In der Anleitung fehlt, dass man den "Patch 4 run TTPod.sis" braucht!
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    habe ich auf meinem N95 jetzt nicht gebraucht, wird auch nirgends erwähnt. Daher ging ich davon aus, das der Bug gefixt wurde.

    cu
    logofreax
     
  14. mattberlin

    mattberlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hast es du es vorher explizit deinstalliert? Ohne installiertem Patch kam auf meinem N79 System Error beim Starten.
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, bei mir war TTPod seit dem letzten Hardreset nicht installiert.

    cu
    logofreax
     
  16. Forcium

    Forcium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich es verscuhe auf meinem N95 8gb zu isntallieren steht die Fehlermeldeung Zertifatsfehler.
    Was soll ich machen? Habs auch schon auf speicherkarte und telenfonspeicher kopiert!
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    TTPod v3.50 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  18. kudlak

    kudlak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert aber nur bei den geknackten n85! ??
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    probieren...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...