TTPod - der perfekte Musikplayer?

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von logofreax, 4. Dez. 2008.

  1. peucki

    peucki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal die Verion 4 Beta 2 gezogen.
    Wenn ich den Patch auf dem E7 installieren möchte, sagt er: Komponente bereits eingebaut und er bricht ab.
    Bei TTPod selbst sind dann viele Vierecke zu sehen, also doch fehlende Sprachunterstützung.
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?

    MfG
    Peucki
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier mal die TTPod 4.00 beta3 für S60v5 und Symbian^3

    Probiert sie bitte mal aus, ob sie läuft.
     

    Anhänge:

  3. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ... könnt ihr gleich vergessen ohne das "sprachpaket". das aus chinesischem, was eure handys nicht können, quadrate und rechtecke macht XD
    abr nur so startet es
    beide müssen natürlich erst signiert werden oder auf ein gecracktes smartphone installiert werden
    es lebe symbian
    P.S. die erste beta die auf meinem N97 läuft. unhacken v22
     

    Anhänge:

  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe TTPod 3.80. Habe die Datei dann mit SISWare zerlegt, aber kann keine
    Datei finden die die Tasten belegt. Weiß einer wo ich die finde? Möchte nämlich
    Wenn ich zum nächsten Song wechsle das Steuerkreuz nehmen und nicht die Zahlen.
    Wäre echt super wenn ihr mir das verraten könnt. Aber eine Frage habe ich noch und
    zwar, ist das normal das dass umschalten von einem Lied so lange dauert? Das ist beim
    Standard Player oder PowerMP3 nicht so.

    MfG
     
    #304 DDK-Player, 14. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2011
  5. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ja ist es
    nutz dochmal den 4ten, der ist sauschnell
     
    #305 Caffeineshock, 22. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2011
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    TTPod 2.0 beta für Android ist da. Der Changelog ist aus dem chinesischen per Google übersetzt worden:

     
  7. AeonFX

    AeonFX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Grad mal ausprobiert und läuft sehr gut bei mir. Hatte bisher den Core player nur der hört sich super kacke an und der equalizer hat üble geräusche verursacht, beim TTpod läuft bisher alles ziemlich gut und hört sich auch gut an ;)
     
  8. slideluxe

    slideluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand zufällig schon die Übersetzung von der Beta 4.1 oder so für das N8?
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem und zwar kann ich den TTPod 4 nicht installieren. Es komm immer
    "Geschütztes Programm eines Unbeglaubten Anbieters nicht installierbar." Das kommt nicht
    nur bei dem Programm sondern bei mehrere auch. Was kann ich dagegen machen?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...