Symbian TTPod auf dem 5800 XM zum laufen bekommen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von funbomer2005, 11. Mai 2009.

  1. funbomer2005

    funbomer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wo hast du das mit dem 5800 gelesen?

    In dem Thema geht es darum, TTPod ins Englische zu übersetzen, was ja mittlerweile passiert ist.

    cu
    logofreax
     
  3. funbomer2005

    funbomer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich mich wohl verlesen tut mir leid aber vielleicht finde ich ja doch noch was was
     
  4. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    wo wir hier schon bei dem thema sind kann mir jemand vielleicht helfen bei meinem 5800 den ttpod zum Laufen zu bekommen?

    Ich hab schon alles Mögliche versucht aber entweder kommt "Aktualisierungsfehler" (nein ich hab keine anderen ähnlichen proggis drauf) oder "systemfehler" oder sonst was aber er will einfach nich :(

    Habt ihr da vielleicht ne Idee?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist nicht mit Sv5 kompatibel daher die Fehlermeldung.

    cu
    logofreax
     
  6. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    oh okay danke logo ich hoff, dass der mal aufm 5800 laufen wird :)
     
Die Seite wird geladen...