Symbian TrueCaller - genau sehen wer anruft

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 2. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit dem kostenlosen TrueCaller ist es möglich bei einem eingehenden Anruf anhand der Rufnummer über eine Rückwärtssuche die Details anzuzeigen.

    Integriert in dem Programm ist so eine Rückwärts Suche, die Online eine Datenbank abfragt.

    Laut Anbieter soll das auch für Deutschland und vielen anderen Ländern funktionieren. Leider scheint es bei meinem Festnetzanschluß nicht zu funktionieren.

    Daher hier mal ein Video, wie das aussehen soll: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=S4U8VcCs-qw]YouTube - Mobile Caller ID - TrueCaller for Symbian S60v3/5[/ame]

    Es läuft auf allen S60v3 und S60v5 Modellen.

    Homepage: True Caller - Hello world!

    Download: TrueCaller 1.20

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 2. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    v1.10 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. tato

    tato VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Er findet nicht wirklich viele Rufnummern für D. Keine Ahnung, auf welche Daten bzw. DAtenstand es zurückgreift. Gutes Tool aber unbrauchbare Daten. Kennt jemand noch etwas aktuelles?
    Gibt doch das Telefonbuch 2008 Herbst, 1,2GB mit Rückwärtssuche. Auch für S60 5th? Ist das brauchbar?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Er kann Daten nur anzeigen, wenn diese Nummern auch im Telefonbuch eingetragen sind. Welchen Stand es dabei nutzt finde ich leider nicht heraus.

    Teste es und berichte uns :D

    Wobei Herbst 2008 ja auch nicht wirklich aktuell ist ;)

    cu
    logofreax
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    TrueCaller v1.20 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...