Allgemein Trotz Hack kann ich nicht auf C:\SYS zugreifen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mario2008, 6. Feb. 2009.

  1. mario2008

    mario2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich auf c:sys zugreifen kann da ja der helloCarbide nicht läuft .
    ich suche nähmlich im Explorer auch alle versteckten und unsichtbaren Ordner um einige progs zu deinstall oder auszuschalten .
    zb wegen dem problem Lösung für: "Unbeglaubigte Software auf Massenspeicher gefunden..."
     
    #1 mario2008, 6. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit dem Nokia-eigenen Dateimanager kommst du an diese Ordner nicht dran, auch wenn dein Handy gehackt ist.

    Benutze dafür den X-Plore oder Y-Browser und vergesse bei beiden nicht in den Einstellungen die unsichtbaren und Systemordner anzeigen zu lassen.

    cu
    logofreax
     
  3. mario2008

    mario2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab den x-plorer drauf aber der zeig mir nichts an hab halb sichtbare dateien also nicht alles wird normal angezeigt. und wo find ich einen beitrag wo ich programme ausschalten kann die nicht gebraucht werden wie die ewige wlan suche zb
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du im X-Plore eingestellt, dass er alles anzeigen soll?

    LG
     
  5. mario2008

    mario2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab unter cofig alle hacken drin . auf sys kann ich auch nicht zugreifen genauso auf privat
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hack war nicht erfolgreich würde ich mal sagen.

    Welches Handy mit welcher FW und welcher Hack?

    LG
     
  7. mario2008

    mario2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...