Sonstige Trotz flashen immer noch Simlock?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stanko, 24. Nov. 2006.

  1. stanko

    stanko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das flash ist SuPer aber ich habe ein problem mit dem simlock
    kann keine andere karte rein machnen als t-Mobile und brauche es für A1

    Danke für deine Hilfe im Vorraus
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Was soll man jetzt darauf antworten????
    Nur weil der Flash Simlockfrei ist, bedeutet das nicht, das ein vorhandener Simlock danach weg ist! Es bedeutet nur, das man sich bei bereits freien Handys keinen neuen Simlock draufflascht!!!

    Also Deinen Simlock bekommst Du durch flashen NICHT weg.

    Entweder Du zahlst 100 € an den Provider für den Unlockcode oder wartest 2 Jahre, dann ist das kostenlos oder aber Du schickst eine PN an Logofreax....
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und ich kann momentan beim K1 auch nicht helfen, den der SmartClip unterstützt das K1 noch nicht.

    Ist aber nur eine Frage der Zeit. Oder soll ich mir doch mal die Ultimate Box kaufen...

    cu
    logofreax
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Schonmal was von Groß- und Kleinschreibung gehört ?
    :thank you:
     
  5. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3

    Die Ultima Box ist ihr Geld wert. Oder warte auf das MSS Upgrade, das soll unlocken ohne testpoint bei den meisten Modellen ermöglichen.
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das will ich sehn... Haben bisher viele Tools versprochen... Aber mehr oder weniger die meisten haben uns nur Türstopper beschert...
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    MSS ist nicht irgendeine Software sondern die "echte". Der SmartClip und alle anderen Tools oder Boxen sind verinfacht gesagt nur "Kopien" von MSS.

    Hat halt auch seinen Preis...

    cu
    logofreax
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Mein nur weil Rog schreibt ohne Testpoint... Mit dem Smartclip ja, kann mir nur schlecht vorstellen das es auch ohne den gehen soll ...
     
  9. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    @ Gamer ...

    die MSS liegt momentan bei knapp 560 ois ...
    und das besagte "upgrade" ohne TP wird auch nicht kostenlos sein ;)
    ergo nichts für "hobbyflasher"


    gruß paule
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das "ohne Testpoint" ist in Arbeit und wird wohl mit MSS5 möglich sein. Dann ist es eine Frage der Zeit bis es der SmartClip oder die Ultimate Box auch können.

    cu
    logofreax
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Also bei K1 kann ich weiterhelfen wenn einer Interesse hat ;)
     
  12. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Wenn das alles nur nicht so teuer wäre,...schade aber nagut qualität und extravagantes hat eben seinen Preis.
     
Die Seite wird geladen...