TripNMiUI BETA MIUI ROM für das HTC Sensation - meine Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 16. Sep. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Durch einen Tipp von fknpwned bin ich auf die MIUI ROM für das HTC Sensation gekommen und habe diese natürlich sofort installiert. Wobei die hier vorgestellt TripNMiUI BETA keine "echte" MIUI ist sondern ein Ableger.

    Hat problemlos funktioniert und mit knapp 78 MB kann man sich denken, das hier nichts unnötiges eingebaut wurde und dem ist auch so.

    Dieses ROM sieht einfach nur geil aus. Alles wurde optisch angepasst aber eben nicht nur so hopplahopp sondern mit Köpfchen.

    So ist z.B. die Benachrichtigungsleiste in 2 Teile aufgeteilt, genau das Menü, welches in mehrere logische Gruppe gesplittet wurde.

    Und das Menü wurde dazu noch heftigst aufgebohrt. Neben dem eingebauten MIUI Launcher kann man dort wirklich verdammt viel einstellen.

    Absolut genial, aber es gibt ein Problem...zumindest bei mir...

    Mein Sensation findet kein Netz, nicht mal den Betreiber kann ich auswählen.

    Aber an dieser ROM bleibe ich dran.

    Download: TripNMiUI_S003B.1.9.9-TripNRaVeR.zip

    Link: [ROM 16-09] TripNMiUI BETA S003B.1.9.9 - NEXT LEVEL OF MOBILE ENTERTAINMENT - Android @ MoDaCo
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Sei beruhigt, selbst wenn du Netz hättest, würde der gleiche Fehler mit dem Netzverlust auftreten, wenn der Bildschirm gesperrt wird.

    Diese Miui basiert auf dem CyanogenMod, und da tritt der Bug ja bei den EU Sensations leider nach wie vor auf.

    Wobei beim CM der Bug wohl lt xda behoben ist, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die bei xda wird wohl nicht mehr weiter entwickelt wenn ich es richtig gelesen habe.

    Werde wohl wieder auf die Stock-ROM umsatteln. Im Endeffekt ist das alles Gimmick und hat mir nur Nachteile gebracht :(
     
Die Seite wird geladen...