Allgemein TrekBuddy - GPS tracking mit dem Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Daw, 12. Apr. 2009.

  1. Daw

    Daw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    TrekByddy
    Das ist ein java NavigationsProgramm mit OnboardSystem ( Internetkosten entfallen, da die Landkarte wird auf der Sreicherkarte gespeichert) Den Internetzugang habe ich auf meinem Handygeloscht, so das sogar die suche von Sateliten Nur vom meinem GPS-Empfänger ohne Internetunterstützung gemacht wird .
    selbst habe ich TrekBuddy mit auf W760i getestet.Aber das Programm ist eigentlich für alle Handys mit gps_empfänger gadacht
    zu den Nachteilen gehort fehlende Suchorteingabe. Man muss auf den Zielort auf der Karte zeigen. Route wird leider auch nicht berechnet, zur verfügung hat man nur Fahrt.- und Zielrichtunganzeige.
    Die Karte muss man selbst machen und das ist ein sehr komplizierter Vorgang , aber nur am Anfang, die zweite Karte habe ich in 3 Minuten gemacht!
    Im vergleich zu We-Travel hat das Programm wenigstens bei mir funktioniert.

    Homepage & Download: TrekBuddy 0.9.94
     

    Anhänge:

    #1 Daw, 12. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    TrekBuddy 0.9.91 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    TrekBuddy 0.9.92 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    TrekBuddy 0.9.94 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...