Grafik Treiberproblem ATI HD 3650

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chrijan, 19. Juni 2011.

  1. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe ein großer Problem mit meiner Grafikkarte.
    Habe eben meinen Notebook neu aufgesetzt und nun den neusten Treiber von der ATI Seite installiert, funktionierte auch alles problemlos nur nach dem Neustart kein Bild - schwarzer Bildschirm - das Notebook startet aber ganz normal, hört man am Windowsstartton...

    Nun habe ich über den abgesicherten Modus die 3650er Karte deaktiviert und nun startet er wieder mit Bild...
    ist noch ne 3200er laut Gerätemanager drinnen...

    Hat einer nen Tipp, weil die 3650er ist ja auch leistungsstärker...und am Treiber kann es ja nun schlecht liegen ist doch der neuste...

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
    Chrijan
     
    #1 chrijan, 19. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    Da wuerde ich mich gern anschliessen... hab dasselbe Problem mit einem Reparaturlaptop. Verschiedene Treiber wurden schon getestet aber immer das oben genannte Problem.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Und was ist mit dem Treiber direkt vom Hersteller? Funktionieren die auch nicht?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    bei mir nicht... weder die neuen Treiber direkt von Lenovo, noch die von der Recovery noch die von ATI :(
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    :eek: DAS darf eigentlich nicht sein oO Zumal man bei ATI eigentlich nix falsch machen KANN :fresse
     
  6. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ebenfalls nicht, ist auch der neuste ATI-Treiber...
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    mal ne Frage... ist deins auch ein Lenovo ?
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    schonmal nen älteren Treiber probiert? Aber was mich mal so interessiert ist die geschichte mit 2 Grafikkarten?
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Kann sich nur um ein Acer handeln :fresse

    Treiber ganz normal installieren und die 2te Grafikkarte von Hand, dann sollte das EIGENTLICH klappen.
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    das was hier steht, ist ein Lenovo mit einem Grafikchip.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Frage ging ja aber nicht an dich, sondern an den TE :D Bei dir, k.a. normalerweise hat sich Lenovo nicht so affig. Und Windowsupdate will dir keine Treiber anbieten? OO
     
  12. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir handelt es sich um einen Asus....ich schnall es echt nicht...hatte vorher noch nie solche Probleme mit nem PC/Laptop...
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    so hab die Kiste jetzt eingeschickt... sollen die sich Gedanken machen ;)
    Ich hab mit dem Service telefoniert und die meinten ich bekomm Bescheid was es war wenns wieder da ist.
     
Die Seite wird geladen...