Notebook / Netbook Treiber LCD PC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perCent, 17. Nov. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen LCD-PC L297T bekommen und hab den formatiert da die sprache auf Türkisch war! Problem: Habe keine Treiber CD Bekommen und finde die Treiber im Internet nicht! Entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich doch keine Treiber im Internet!

    Marke und Modell wie gesagt: LCD PC L297T

    Mehr steht auch nicht auf dem Dingen!


    Bräuchte eigentlich alle Treiber dafür d.h.

    Ethernet
    Sound
    Grafik und etc.!


    Ich währe sehr dankbar wenn ihr mal mit suchen würdet!


    Danke Im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Percent
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    n paar Infos aus Everest wären nicht schlecht...

    also sprich: Welche Hardware ist verbaut?!
     
  3. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    angeblich gibt es hier Treiber für das Teil...ob das stimmt und ob es die richtigen sind - ka!
    Kannst dich ja mal reggen und dann schauen ob die taugen und passen!

    **edit**

    wie wärs einfach mal beim Hersteller???
    :D
    http://www.clevo.com.tw/en/e-services/download.asp

    gruß
     
    #4 D a r K, 17. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2007
  5. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Danke Vielmals!

    THREAD Kann Geschlossen werden!
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    kannst du selber schliessen wenn du es unbedingt willst ;)
    Einfach bei deinem letzten Post, also eigentlich #5 auf Erweitert klicken und dann den Haken setzen: Nach diesem Beitrag den Thread schliessen ;)

    Ganz einfach!

    Ich persönlich lass die Threads aber gerne offen, wenn jemand ein ähnliches oder das gleiche Problem hat und er findet doch nichts oder es klappt nicht, dann kann er hier ja wieder schreiben...
    Is ja nicht schlimm das hier offen ist :)

    gruß
    D a r K
     
  7. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Habe alle treiber installiert inkl. dEn Ethernet Treiber!

    Ich kriege keine Verbindung zum Internet Sobald ich den PC mit meinem Router anschließe! Woran kann das liegen der Treiber kann ja wohl nicht falsch sein da die Treiber von der Hersteller-Seite runtergeladen worden sind! Also mir sagt der die verbindung ist eingeschränkt, dann mach ich den Hacken bei den EInstellungen der Verbindung weg dann fängt er unten rechts an zu laden aber kriege trotzdem keine Verbindung!

    MFG

    percent!
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Wie ist denn Dein Router eingestellt? Steht der auf DHCP, sprich der Router vergibt die IP Adresse, oder hast Du den auf feste IP eingestellt. Dann musst Du der Netzwerkkarte eine IP Adresse zuweisen, und als Gateway und DNS die IP Deines Routers zu weisen.

    Ich weiss zwar nicht welchen Haken Du entfernst hast, aber damit schaltet Du das Protokoll oder den Dienst für die Netzwerkkarte ab. Damit ist dann meist keine Verbindung mehr möglich.

    Cu
     
  9. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Haken:

    Netwerkverbindungen-LAN-Verbindung-Eigenschaften-Allgemein-"Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt" Habe ich den Haken rausgenommen!


    Wenn der aktiv ist sind die zwei Monitore mit einem Gelben Ausrufe zeichen markiert!

    Das macht man normalerweise weg!

    Ich weiss jetzt nicht wie man der Netzwerkkarte eine Ip zuweist kannst du mir nen kurzen FAQ erstellen?

    Also aufm Router habe ich den normalen Zugriff auf meine Einstellungen (Gerät: Siemens Gigaset SX541) Ich kann dort bei WAN die DNS eingeben!


    DAnke im Voraus

    MFG

    percent
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Du gehst auf Start -> Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen dort solltest Du alle Netzwerkkarten sehen.

    Dort machst du einen Doppelklick auf die Netzwerkarte, die Du konfigurieren willst.

    Dort sollte es ein "Internetprotokoll (TCP/IP)" geben. Dort erneut ein Doppelklick. Dann kannst Du die Einstellungen konfigurieren.


    Cu
     
  11. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat geklappt! Aber wieso dauert das so lange bis der PC sich ins Netwerk einloggt also zum Router?

    MFG

    Also ich habe mal mein Pc mit dem anderen verbunden per lan kabel! Und wollte das spiel: Soldier of Fortune Double Helix spielen! Muss man vorher irgendwas konfigurieren bevor man loselgen kann beide pcs finden sich im netzwerk nicht!
     
    #11 perCent, 18. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2007
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    perCent, bitte lese dir doch erstmal Grundstoff für den Bereich Netzwerk / LAN durch und versuche dann so etwas aufzubauen!
    Geh in die Bücherei, sollte es in jeder guten geben....

    Hast nich zufällig n normales LAN Kabel genommen, oder?
    Dafür brauchst du n gekreuztes....
     
  13. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen gepatchten kabel womit man auch normal ins internet kommt!

    Naja die Sache mit dem Verbinden ist erledigt!

    Ich habe einen Modem von dem Anbieter Siemens! Alice!

    Die Leuchte Ethernet link act! Blinkt mal sporalisch, oder ist am dauerleuchten! Wenn es aber blinkt dann hat der keine Verbindung zum PC! Woran kann das liegen???


    Danke im Voraus

    MFG

    percent
     
    #13 perCent, 18. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2007
  14. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    "Link" prüft die physikalische Verbindung zwischen deinem PC und dem Gegenstück....wenn es also blinkt oder aus ist, dann stimmt was nicht ;)
    Was genau du nun ein- oder umgestellt hast kann ich dir aber nicht sagen....weiß den Stand der Dinge nicht!
     
  15. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    hast du nun ein Modem oder einen Router!?!? Da ist ein riesen Unterschied!
     
  16. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Modem! von dem Anbieter Alice!

    [​IMG]
     
  17. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Hätteste vielleicht früher sagen sollen... Wenn es ein Router ist übernimmt der die Inet Einwahl und du kriegt per DHCP eine Addresse und die Parameter zugewiesen. Ein Modem tut das nicht, üblicherweise ist da auch normal, dass er eingeschränkte Konektivität anzeigt und du zusätzlich eine PPPoE Verbindung erstellst, die dann die Verbindung zum Inet aufbaut. Sofern das bei Alice nicht irgendwie anders geregelt ist, dass weiß ich natürlich nicht.
     
  18. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ich bedanke mich bei euch, für die Antworten, der Auftrag wurde erledigt!


    CLOSE PLEASE!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.