Sonstige Treiber kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sweetbiene, 20. Nov. 2008.

  1. sweetbiene

    sweetbiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend...
    Ich brauchte mal hilfe bei der Instalation von Qualcomm USB Treiber der ist irgendwie verschlüsselt ich brauchte mal das Passwort ...

    vielen Dank schon mal im voraus!!!
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    falls du den aus der Downloadbase hast, würd ich da nochmal nachschauen :D

    Das Passwort ist bei jedem Download unterhalb des Feldes "Downloads gesamt:" zu finden.

    Dazu haben wir es noch extra groß und in rot geschrieben.

    Oder auch in der Forenhilfe, oder auch über die Suchfunktion findest du etliche Fragen zum Thema Passwort.

    Schau doch in der Downloadbasebitte einfach nochmal genau hin ;)
     
    #2 kangoobiturbo, 20. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2008
  3. sweetbiene

    sweetbiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den Qualcomm Treiber nicht instalieren!!!!!
    Das ist gar kein Setup!!! Hilllfffffeeeee bitte!!!!
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    wenn´s ne *.inf ist - Rechtsklick drauf und dann auf Installieren

    inf.jpg
     
  5. sweetbiene

    sweetbiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und das klappt??
    Ich habe irgendwie voll angst das meine datein dann alle wech sind oder sowas oder das irgendwas nicht mehr funktioniert!
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Fangen wir mal von vorne an. In deinem Profil steht nur das nackte XP.

    Damit diese Treiber funktionieren muss mindestens das SP2 auf deinem PC installiert sein.

    Dazu kommt, das man diese Treiber nicht über einen rechtsklick installieren kann.

    Windows wird sich automatisch melden, sobald diese benötigt werden oder komplett automatisch installieren ohne das du davon etwas bemerkst.

    cu
    logofreax
     
  7. Fridulin65

    Fridulin65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ach wenn es doch so einfach wäre Logofreax wie es sich anhört.
    Ich bin sogar soweit gegangen meinen komplettes XP zu Formatieren und wieder neu Installieren , in der Hoffnung das XP es Installiert aber keine Chance.
    Es kann doch nicht sein das alle Samsung Liebhaber an einen Treiber scheitern:(
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Wieso nimmst du nicht mal den TKFileExplorer,der läuft mit dem schon installierten Treiber vom PC-Studio,falls das schon drauf hast.
    Den Port sucht sich das Progi dann auch selbst.
    Die Codes für das Installieren von Spielen sind dann die Selben wie man in BitPim verwendet.
    Einfach den TK installieren öffnen und dann unten auf Connect gehen schon sollte zum Handy eine Verbindung aufgebaut werden.

    TKFileExplorer
     
    #8 Gecko, 27. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2008
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wieso habe ich immer mehr das Gefühl, das die Qualcomm Treiber nicht mehr unter XP Sp3 laufen?

    cu
    logofreax
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Bei mir funktionieren die Treiber auch auf dem SP3

    Entweder Anwenderfehler oder liegts an der Systemkonfiguration.

    Pc-Studio muss auch komplett beendet sein,notfalls komplett mit dem Treiber deinstallieren.

    Und hier habe ich ein paar Fehlerbehebungs-Tools->

    USB-Fehlerbehebung Version 2.1 (Anwendbar für alle Windows XP; Windows Vista und Sever 2003 Editions)

    Treiber von bereits erkannten Geräten lassen sich nicht installieren Version 1.0 (Anwendbar für alle Windows XP und Windows Vista Editions)

    USB-Fehlerbehebung 2.1 ist selbsterklärend man muss nur den Anweisungen nach dem Start des Progis folgen.
    Das andere Tool nur ausführen und fertig.

    Das Dumme ist nur in ein paar Tagen rutscht dieser Post nach hinten durch und ist verschwunden,wenn man nicht danach sucht,dann ist er so gut wie gleich nicht geschrieben.
     
    #10 Gecko, 27. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2008
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    die laufen auf jeden Fall , hab einer meiner Töchter ein U700 zu Weihnachten geschenkt , hab´s vorher geflasht und Spiele drauf gemacht - alles genau nach Anleitung - das funzt garantiert
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Die sweetbiene hat nur ein Problem,sie weiss nicht richtig Bescheid,wie man einen Treiber manuell installiert.
    Nicht mit Rechtsklick auf die Inf,sondern mit dem Windows-Assistenten zum Ort des Treibers navigieren bis zur inf.
     
    #12 Gecko, 27. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2008
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Erscheint denn im Gerätemanager ein Gerät, welches ein gelbes ? oder ! davor hat?

    Wenn ja, dann dieses mal mit rechts anklicken und auf "Treiber erneut installieren" und dann bei der Auswahl die 2. Option "Software von einer Liste..." auswählen und dann über "Durchsuchen" zu dem Ordner navigieren, in dem der Treiber liegt.

    So müsste es dann mit dem Treiber installieren funktionieren.

    cu
    logofreax
     
  14. Fridulin65

    Fridulin65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gecko der Tip mit dem TKFileExplorer war mehr als Gold wert, jetzt bin ich bis auf die macke mit der Uhrzeit im Display mit meinem Samsung U800 und es kommt so schnell Garantiert keine Langeweile auf.
    Und ich habe viel Geld gespart.


    Danke Danke Danke:D
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Ja der TK ist einfacher und man braucht nicht extra noch einen Treiber installieren ,da viele eh schon das PC-Studio drauf haben,das den benötigten Treiber beinhaltet.;)
     
Die Seite wird geladen...