Treiber Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von infusion, 29. Okt. 2007.

  1. infusion

    infusion Guest

    Hallo!
    Hab meinen PC neu aufgesetzt...
    Jetzt suche ich Soundtreiber(ONboard sound)
    Nvidia Grafiktreiber(Nvidia Geforce FX 5500)
    Den standart Mixer da von Windows
    Direkt X 9

    JA ich weiss das ich das alles suchen kann bei google aber das was ich gefunden habe war nicht so richtig kompatibel zuminndest hat er es nicht gefressen:o
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Graka: Klick

    Direct X 9: Klick

    Standart Mixer: Klick

    Könnte man aber auch wirklich selber raussuchen...
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für den OnBoard Sound Treiber müsste man schon wissen, welcher Chip das ist.

    cu
    logofreax
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also sry, aber bitte wo is denn zum Beispiel das Problem an der Grafikkarte?
    Geforce - gehste auf deren Homepage und lädst deren original Treiber! Das WIRD er fressen......ka wo du runterlädst, aber sowas doch immer direkt vom Hersteller :rolleyes:

    Und wie Logo schon sagte: ohne genaue Beschreibung deines "Onboard" Treibers wirds wohl nix...und kleiner Tipp: wenn du son Komplettsystem zum Beispiel von Acer oder Fujitsu-Siemens, etc. hast, dann geh einfach auf deren Page, da findest du meistens sogar ein Komplettpaket der Treiber - da ist dann alles dabei, von Soundkarte bis zur Grafikkarte, von CPU bis Board - eben alles ;)
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Dem kann ich nur beipflichten.
    Ansonsten:
    www.Treiber.de
    da wirst du geholfen
    cu
    csmulo
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    aber apropo Treiber....
    kann jetzt mal jemand mir helfen?! :D

    Suche Treiber für ein Toshiba Tecra 3000....

    weder Toshiba noch treiber.de oder sonst wer findet etwas...selbst Google kennt das Teil nichtmal mehr o.Ô

    Wenn ihr was habt wär subba....

    //edit:

    ich Pappnase hab mich verguggt....war doch der 8000er und dazu gibts auch was auf der Toshiba-Seite....naja, wär ja auch zu krass gewesen :rolleyes:

    trotzdem Danke an die, die sich evtl. Mühe gemacht haben etwas zu finden ;)
     
    #6 D a r K, 29. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2007
Die Seite wird geladen...