Sonstige Treiber gesucht für NetVista MTM-M 8307-27G

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crazyschranz, 20. Aug. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Bin die ganze Zeit auf der Suche nach Treiber aber ich finde irgendwie nichts passendes....


    Es geht um einen

    IBM NetVista MTM-M 8307-27G

    Board Treiber...Grafiktreiber(onboard)...Lan Treiber...all sowas...

    Was ich bisher gefunden habe war nicht zu gebrauchen...

    Vll kann ja jemand helfen..

    Mfg
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Warst du auf der Lenovo Seite schon?
     
  3. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    PID und VID ausm Gerätemanager in Windoof notieren und danach googlen...

    BTW:

    IBM NetVista MTM-M 8307-27G

    oder

    IBM NetVista MT-M 8307-27G
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    IBM NetVista MTM-M 8307-27G

    Ja auf der lenova war ich doch komm mit der seite nicht klar...
     
  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hmm .. ich kann dir den Link zu den Treibern leider nicht schicken.

    Gehe zuerst auf die Support Page von Lenovo.
    Dann links auf Download Drivers & Software

    1. Type: Desktop & all in one
    2. Series: NetVista Desktops
    3. Subseries: NetVista Personal Computer
    4. Machine Type: 8307
    5. Model: 27G
    5. OS: Halt dein Betriebssystem ;)
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hmm aber ich find da kein chiptreiber ???
     
  7. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich einfach mal bei Intel gucken.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    den braucht man auch nicht ;) der Chipsatz wird sogar von Win2000 einwandfrei erkannt.
    INF Update ist møglich von der Intel Seite aber unnøtig.
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Dreh ich durch....

    Mit Ubuntu null Probleme....mit Xp SP2 spinnt die grafik...mit WIN7Ultimate hab ich die wohl geilste Auflösung...der Papierkorb ist an die 4cm groß!!!! Ich finde keine Treiber...

    HILFE ! :D
     
  10. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Mach das und gut ist...
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    was genau ist das ? Kann mit den bezeichnungen nichts anfangen....
     
  12. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Du öffnest den Gerätemanager und gehst auf ein nicht erkanntes Gerät, klickst doppelt darauf und notierst Dir die V(endor)ID und die P(roduct)ID/DEV(iceID), welche unter einem der Reiter aufgeführt werden.

    Diese gibst Du dann in Google ein und findest dadurch die korrekte Bezeichnung und zugleich auch den Treiber für das Gerät.

    Beim BlackBerry Bold hab ich bspw. unter VID 0fca und unter PID bzw. DEV 8004 stehen. Die VID verrät, dass es sich hierbei um ein Produkt der Firma Research in Motion handelt. Die PID, dass es sich hierbei um ein BlackBerry Smartphone handelt.
     
  13. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Erkannt hat er es ja alles....nur scheint er nicht richtig erkannt zu haben :P Es kann nicht angehn das ich mit der xp sp1 ne normale auflösung habe aber mit WIN7 die niedrigste...da ist was faul...aber ich find auch kein chipset driver um das manuel mal zu installieren.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...