Sonstige Treiber F480i - Kann einfach keinen finden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Karlchen, 3. Aug. 2011.

  1. Karlchen

    Karlchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :o

    ich habe hier schon gestöbert, ab er endweder die Links funzen nicht , oder ich bin zu blöd.

    kann mir jemand helfen?

    gruß
    es Karlchen (nicht der GROSSE :D )
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    36
  3. Karlchen

    Karlchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    habe die Software installiert! Wenn ich jetzt das Handy anschliese, erkennt der Computer es - das war vorher nicht, da hat er gesagt "Hardware nicht erkannt".
    Wenn ich allerdings dann im Programm rechts oben auf Verbinden mit dem Mobiltelefon klicke , kommt keine Verbindung zu stande! ?
    Es erscheint aber nach wie vor NICHT als Wechseldatenträger im "Arbeitsplatz oder WinExplorer"

    Hilfe!? :confused:

    P.S. bei mir steht

    "F480XXHL3".

    Ist das ein 480 oder 480i???
     
    #3 Karlchen, 4. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2011
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    36
    stehts im Handy auf Massenspeicher oder auf PC Studio ?

    sonst mal andere USB Buchse nehmen, am Besten direkt (hinten) am Mainboard - keine Hubs oder Front-USB nehmen
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein F480. Siehst du aber auch auf dem IMEI-Sticker unter dem Akku
     
  6. Karlchen

    Karlchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke, vielen Dank

    ist denn bei dem Download von PC-Studio der Treiber schon mit dabei??

    und noch etwas: Das Handy ist dunkel, wenn es am USB-Anschluß mit dem PC verbunden ist!

    ich habe keinen HUB und an diesem USB-Anschluß funzen alle meine unterschiedlichsten Anwendungen!

    P.S. Verstehe die Frage nicht: "stehts im Handy auf Massenspeicher oder auf PC Studio" ?
     
Die Seite wird geladen...