Treffen in Lindau/Bodensee

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von BigGranu, 18. Feb. 2008.

?

Welches Datum solls den sein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. März 2008
  1. 8.3.2008

    14,3%
  2. 15.3.2008

    85,7%
  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    jeijeijei schau ich da fertig aus :D

    hab vom Alex nur eins im Zug gemacht - da war er grad am Video schauen :D

    //edit:
    dann no eins beim gehen - no schnell den Leuchtturm geknippst :D
     

    Anhänge:

    #61 D a r K, 16. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  2. Mæz

    Mæz Guest

    War superklasse da.... noch mal fettes Danke an Granu..... Cappu war echt lecker, die bestellte Sonne auch.... nur blöderweise hat keiner seinen Läppi mitgenommen, aber das nächste mal hab ich ihn dabei....

    Fazit: Jederzeit wieder ein Treff im (am) Marmorsaal!!!!!!!
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    *Maez zustimm*

    Und das nächste mal bitte mehr freiwillige :fresse Es ist jeder gut nach Hause gekommen :)
     
  4. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Waren ja wieder viele weibliche User dabei :fresse :D
    Finds schön,das ihr euch getroffen habt und auch wieder gut nach Hause gefunden habt :)
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wir ham ja auf weibliche Unterstützung gewartet. Fast vergebens :D Granu's Frau kam noch die letzten 5 mins " Sie war grade in der Gegend" :D Oder so...
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Kam vom arbeiten oder so @Alex ;) *hust*
     
  7. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Genau, die arme mußte bis 18:00 Uhr arbeiten. :alright:

    Mal sehen obs das nächstemal etwas mehr leute werden.
     
  8. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Nächtes mal werde ich wahrscheinlich auch dabei sein,ich wäre ja auch dieses mal dabei gewesen doch leider habe ich mir ja die Grippe eingefangen.:rolleyes:
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Jetzt weiß ich endlich mal, wie unser Big aussieht. Wir hatten ja schon jede Menge telefoniert und sogar ein gemeinsames Projekt fertiggestellt, aber das war der einzig noch fehlende Punkt dabei...:)

    Ich muß sagen, das Vorstellung und Realität im allgemeinen immer ziemlich stark voneinander abweichen...:D
    Aber so sehr habe ich diesmal nicht danebengelegen....;)
     
Die Seite wird geladen...