S5230 Star Traum oder Realität? - Uploadmodus beim S5230

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von tomgo, 21. Aug. 2009.

  1. tomgo

    tomgo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin heute nacht um 2 uhr aufgewacht, weil mein handydisplay aufgeleuchtet ist.
    es stand "UPLOAD to pc" auf dem display und war in gelb unterlegt.
    es sah also so ähnlich aus, als wäre man im downloadmodus zum flashen.
    ich habe schon sämtliche "ereignisse" überprüft, ob sie auch wahr waren, JA.
    z.B. habe ich den Accu herausgenommen und wieder eingelegt (nur ganz kurz) und das handy war immer noch im "uploadmodus". am nächsten morgen ist es mir dann im downloadmodus auch so ergangen, als ich dies prüfen wollte etc.
    also gibt es nun einen uploadmodus oder war es nur ein sehr realistischer traum?:crazy:
     
  2. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Eher ein Alptraum ... :D
    Man muss immer bedenken, es handelt sich um Technik, diese kann auch spinnen.
    Ich habe das auch schon bei div. Handys gehabt das z.B. einfach das Display ohne Grund aufleuchtet, das verrückteste was mir mit einem Handy passiert ist, war das einfach Musik anging, also der Player gestartet ist ... :D ... kurios!

    MFG
     
  3. tomgo

    tomgo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also nur geträumt?
    aber es war alles so übelst realistisch Oô
     
  4. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ne, kann doch in echt passiert sein! Wer träumt schon über sein Handy? :D :D :D

    "Es ist ein Fehler in der Matrix aufgetreten!" ;)

    MFG
     
    #4 BastelWastel, 21. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Aug. 2009
  5. tomgo

    tomgo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok aber die "screenaufschrift" ist ja das was mich verblüfft
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    "Upload to PC" gibt es,wenn das von selbst erscheint,hatte es eine Fehlfunktion.
     
  7. tomgo

    tomgo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wtf jetz ohne scheis ?!?
    also auch mit gelben hintergrund ?!?
    und wie kommt man im normalfall dorthin?
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Ja ohne S C H E I S S mit dem gelben Hintergrund.

    Im Normalfall kommst du dort nicht hin,es sei denn du hast die Tastenkombi wie für den Downloadmodus.:D
     
    #8 Gecko, 21. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Aug. 2009
  9. tomgo

    tomgo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jaa und wie ist jetzt diese kombination^^?
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du die Kombination im Internet dafür findest,solls gut sein,ich kann sie dir nicht geben,da ich das S5230 nicht habe.

    Musst halt mal in Google S5230 Upload Data to PC eingeben.

    Ah und noch was vergessen,sollte das jetzt nochmals von selbst kommen mit dem "Upload Data to PC" dann musst du dein Handy neu flashen.
     
    #10 Gecko, 21. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2009
  11. tomgo

    tomgo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok
    ich hoffe ich hab die firmware noch xD
     
Die Seite wird geladen...