Sonstige Transparente Dock unter 3.0 ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Amin36, 25. Juli 2009.

  1. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Hallo weiß vielleicht einer wie ich meine Dock beim iPhone Transarent bekomme ?
    Hab mir per Winterboard ein Tehem reingemacht und die dock stört da...

    Eine neue SBDockBG.png Datei hat auch noch nicht geholfen ...

    Würde mich sehr freuen wenn mit einer helfen könnte !
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Transparent Dock ist in Winterboard drin und muß nur noch aktiviert werden;-)
     
  3. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Mir war auch so aber hab Winterboard bestimmt 10 mal probiert und sie ist immernoch da, egal ob es aktiviert ist oder nicht ...

    Bei Winterboard sind auch nur iHome ( was die dock eigendlich schon entfernt ) und EDGE to 3G Icons aktiv ... also auch nix was es beeintrنchtigen kِnnte

    Hab es eben bei einem Freund versucht nd da hat es funktioniert ... könnte eine wiederherstellng helfen ?!
     
    #3 Amin36, 25. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Bin mir nicht sicher, ob ein Missverständnis vorliegt. Das Dock verschwindet nicht ganz. Habe hier mal ein Bild angehängt, wie es "unsichtbar" aussieht.
     

    Anhänge:

  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Nein, das ist kein missverständnis, das Dock soll ja bleiben aber sie soll unsichtbar sein ;)
    Ich hab mal einen Screenshot von meinem iPhone angehängt wo in Winterboard "Transparent Dock" aktiviert ist ...
    Denke so sollte es nicht aussehen, oder ?

    ________________________________________


    Habe jetzt ne Datensicherung gemachtu nd mach gerade di Wiederherstellung, zwar schade aber najaa wenn schon Winterboard nicht 100%ig geht, was spinnt da noch wohl...
    Ausserdem kam es mit in letzter Zeit seeeehr langsam vor da ich vieles neues getestet habe, jetzt einfach ein Saubereres iPhone ;)

    Soo ich hab jetzt Wiederherstellung und so gemacht, dann Dateisicherung wiederhergestellt und er hat natürlich alle ienstellungen von cydia und winterboard mit importiert -.-'
    Also nochmal von vorne machen !

    Jetzt die Frage, kann ich bei der Dateisicherung auch NUR die Kontakte und SMS speichern ?
    Der rest ist mir egal !
     

    Anhänge:

    #5 Amin36, 26. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2009
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Glaube das kannst du nicht so differenziert auswählen. Ganz oder garnicht. Zumindest wüsste ich auch nicht, wo man das auswählen könnte. Es ist ja grade sinn des Backups, dass alle Einstellungen (leider auch manchmal die die buggy sind) mit gesaved werden.

    Wenns dir so wichtig ist, könntest du mal Winterboard über Cydia deinstallieren und neu aufspielen. Falls das nicht hilft und du immernoch unbedingt willst, einfach neu jailbreaken.

    Und künftig bitte die Edit Funktion nutzen und keine Doppelpostings ;)
     
  7. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Habe es jetzt wiederhergestellt, Kontakte mit Outlook synchronosiert und danach neu aufgespielt und alles neu gemacht und jetzt geht es ;)

    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...