Allgemein Traffic bei MSN auf dem Handy?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Bigserkan, 24. Okt. 2009.

  1. Bigserkan

    Bigserkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöschen :cool:

    ich hätte ma eine frage . Wen ich mit meinem handy in msn reingehe also windows live dan kostet mich das ja was
    Und ich habe eine blau.de karte und da kann man für jeden Monat füt 9,95€ internet zubuchen lassen oder so was
    Und da steht auch irgend was mit 1 GB-Datenpaket .
    Und da komme ich gar nicht klar wie viel Mb oder Kb verbraucht den msn weis das einer.


    :danke:

    Wen das der :falschesForum: ist dan sry :o
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    verbraucht garnichts, das DatenPaket ist dazu gut, wenn du was runterlädst, normal kostet das Runterladen geld
     
  3. Bigserkan

    Bigserkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also wen ich es richtig verstehe verbraucht Msn gar nix wen ich das zu buche oder wie ? :confused:
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    das verbraucht natürlich was - so blödes Gebabbel hab ich noch nie gehört

    ganz grob über den Daumen sind wenn du nur schreibst / liest 1000 Zeichen ein Kilobyte (wie der Name schon sagt ^^)
     
  5. Bigserkan

    Bigserkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel würd des verbrauchen wen ich 24 stunden online bin ?
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    kommt drauf an wie viele Zeichen du hin und herschickst - pures online sein verbraucht nicht viel
     
  7. Bigserkan

    Bigserkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also man kann sagen das ich damit einen monat auskomme ?

    Also grob geschätzt
     
    #7 Bigserkan, 24. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2009
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich hatte mal Nimbuzz installiert. Zwar nicht mit MSN, aber in einem Monat bin ich mit ICQ auf knapp 15 MB gekommen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...