Maemo tracker-cfg - Tool zum verstecken von Multimediadateien

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Zingel1986, 23. März 2010.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Mit tracker-cfg kann man Multimedia Dateien vor dem Mediplayer verstecken. Das eignet sich vorallem um nicht gestattete Blicke auf Videos zu verhindern (was das wohl für Videos sein könnten?)

    Das Programm kann man im Katalog Extras-Devel finden.
     
  2. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das verstecken mal genauer erklären. wenn ich bei nowatchdirectory eins angebe, sehe ich die videos trotzdem noch
     
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Werden die Dateien nur im Media Player versteckt oder auch im Dateimanager? Wäre schön für Musik, da klingeltöne teilweise ja auch mp3 haben...

    Russe
     
  4. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also im dateimanager sind sie zu sehen. die videos sind nicht mehr zu sehen. ich hab grad mal 2 lieder in einen versteckten ordner geschoben, die schon vorher drauf waren. diese sind noch in der playlist zu sehen, aber wenn man sie abspielen will, meckert das telefon :D und kann es nicht spielen. die videos die vorher drauf waren sind sofort aus dem mediaplayer verschwunden.

    leider klappt es bisher bei mir noch nicht, dass ich selbst einen versteckten ordner angebe und die dateien dann weg sind. ich muss einen nehmen, den mir das programm vorher schon vorgeschlagen hat. z.b. der ordner cities

    EDIT: scheint jetzt doch mit dem eigenen ordner zu funktionieren. habe mal zwischenduch neu gestartet
     
    #4 spion83, 23. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  5. willi6868

    willi6868 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    könntet ihr es pls genauer erklären, wo ich dieses proggi finde? :) Sry dass ich so nachfrage aber ich habe mein N900 erst seit 2Tagen :)
    Eine schnelle antwort würde mich echt freuen.. :)

    lg
     
Die Seite wird geladen...