Sonstige tpa-Ordner - was kann man da alles verändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von yvima, 22. Apr. 2008.

  1. yvima

    yvima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man da noch alles verändern, außer Provider,Lautstärke, Schriftart usw.?? Hat jemand ein paar interessante Codes?
     
    #1 yvima, 22. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Apr. 2008
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Codes bringen dir garnichts in der TPA :D

    Was würdest du denn noch gern verändern ?
     
  3. yvima

    yvima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    alles mal zum ausprobieren...
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sorry, aber "alles" ist ein wenig zu ungenau ;) Ist wie wenn du auf nem Erdbeerenfeld stehst und sagst "ich hätt gern eine rote" Da kann man dir entweder 1 Erdbeere hinschmeissen, oder einen auf :dumm machen :D
     
  5. yvima

    yvima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja scho ok.. eben sowas wie die lautstärke ändern, radio, schriftart.. eben genau sowas...
    oder vielleicht gibt es eine anleitung bzw. erklärung der codes, das man die ändern kann... (was zum bsp. einige sachen so bedeuten die man in den Ordner vorfindet)
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Alles, was du brauchst ist ja schon erklärt, der rest ist unwichtig ;)

    geht ja shcon per tpa.zip ;) (zumindest bei DB2020 Geräten :D
     
  8. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    steht in der FAQ nicht drine,was man alles machen kann?
    ob tpa oder nicht!?
     
  9. Hummel08

    Hummel08 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir im Kopf schwirrt immer noch die frage, ob man noch andere systemgrafiken austauschen kann(habe z.b. die grafiken des Walkmanplayer 1 geändert, aber nicht mit dem Syspatch, sondern habe grafiken in tpa/system/multimedia/mp reingepackt) geht das au mit anderen grafiken? z.b. icons?
     
  10. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Menu.ml und Iconpacks:
    tpa/preset/system/menu

    ;)
     
Die Seite wird geladen...