TouchXperience Advanced Config Tool - modding für WP7

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 12. Jan. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Jetzt geht es so langsam los, was WP7 und modden angeht.

    TouchXperience hat sein "Advanced Config Tool" für Windows Phone 7 angekündigt.

    Es soll die Tage erscheinen.

    Damit kann man dann ein wenig an der Oberfläche rumbasteln:

    Homepage: TouchXperience - The new touch experience on Windows phones
     

    Anhänge:

  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    hmm, soll das über den market erscheinen?!
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht leider nix auf der Seite dazu :(
     
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine im Forum dort gelesen zu haben das es NICHT im Marketplace erscheinen wird.


    mfg saalwe
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Dann wäre die Frage, wie man das installieren soll. Über die (bald) erscheinende PC Suite?
     
  6. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    oO Warum soll man das nicht jetz instalieren können ?? Wird doch eine .xap Datei sein und die kann man installieren mit verschiedenen Programmen, wie zum Beispiel:

    TOM XAP Installer v1.1

    Gerät muss natürlich unlocked sein !


    mfg saalwe

    --- Edit ---

    Ich hab mir das Tool geladen und ausprobiert funktioniert einfach perfekt. Habe mir ein schönes BLAU hinzugefügt :D


    mfg saalwe
     
  7. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, habe mir jetz einen eigenen Klingelton und ein Akzent BLAU aufgespielt was es so nicht gibt !
     

    Anhänge:

  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Na aber dafür muss das Gerät ja schon "jailbroken" sein (mit ChevronWP7).
    Es ist ja die Frage, wie das Installieren von *.xap Dateien wie TouchExperience funktioniert, wenn das WP7 Device nicht jailbroken ist. ;)
     
  9. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach doch einen Jailbreak xD



    Das sagt die Seite.

    Wenn du einen Jailbreak machst KANN es sein das es wieder gelocked wird nach ein paar Tagen. Was aber nichts heisst locked ist locked. Ein Programm auf deinem Handy hat einfach nur gemerkt das dein Handy Developer aktiviert ist und hat einen Konflikt gefunden (irgendetwas was dem Programm zeigt das es doch nicht Developer aktiviert ist). Dann wird es wieder automatisch gelocked, Microsoft hat damit nichts zu tun ! (XBOX 360 BANWELLE etc.) Dann wiederholst du einfach den Jailbreak.

    Mit dem kommenden Update (NO DONUT) soll/will Microsoft die Lücke schließen.

    Aber ich bin mir zu 100% sicher das es schon eine Lösung dafür gibt (nur halt nich public) oder eine kommen wird.




    mfg saalwe
     
  10. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mich jetzt auch mal an WP 7 getraut. Muss mich erstmal dran gewöhnen. Vorallem komme ich noch nicht richtig mit der Tastatur klar. Auch das Gerät selber ist eine Premiere für mich. (mein erstes Samsung in Form eine Omnia 7)
    Viel kann man ja bisher nicht einstellen, deshalb Hab ich hier mal reingeschaut. Soweit erstmal, mal sehen wie das mit den Themes wird.

    Sent from my OMNIA7 using Board Express
     
  11. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Windows Phone ist von Grund auf solide und schnell. Das wird jetz langsam mit Programmen, Spielen etc. erweitert. Gebt dem OS ne Chance.
     
Die Seite wird geladen...