Galaxy S III Touchwiz Start angehalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von wotan18m, 6. Dez. 2012.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich habe das Problem wenn ich einen Ordner erstelle kommt diese Fehlermeldung spätestens wenn der Ordner wieder schließen sollte.. Hat jemand eine Lösung dazu? Hab ewig gegooglet aber konnte nur lesen das viele das Problem haben ^^ eine Lösung gibt es wohl nicht zumindest nicht für mich da es bei mir bei allen Ordnern und apps auftritt und nicht nur beim playstore wie bei vielen..


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Welche FW hast du?

    Warum nutzt du keinen anderen Launcher?

    Hab bei mir z.B. Nova drauf und sieht um Welten besser aus und keine Probleme.

    LG
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    fw 4.1.1 jb...

    andere louncher sind für mich nur "ein blatt über dem eigentlichen blatt" ^^ und nochmal die arbeit machen mit ordnen der symbole ist áuch nicht so toll.. ich bin jemand der die firmware gern möglichst original nutzt.. ;-)
     
  4. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Führ am besten mal ein Update auf 4.1.2 durch ;)
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Das wird mir noch nicht angezeigt... kommt das noch oder muss ich flashen?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Selbstflashen derzeit, da es nur eine polnische gibt.

    LG
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Aber kommen wird sie noch oder? Ich hab nämlich keine lust zum selbst flashen und alles neu einzustellen ^^

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du wirst um nen Reset eh nicht rumkommen.... :)
     
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Doch habs hinbekommen.. musste nur in anwendungen touchwiz start alles löschen und anhalten, handy neu starten und schon ging es.. so musste ich nur touchwiz neu anordnen ;)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  10. Danke Wotan! Das mit dem Anwendungsmanager hat bei mir auch geholfen! Wäre ich nie drauf gekommen! Jetzt klappt es wieder!
     
  11. Und was hast du denn gemacht.?
     
Die Seite wird geladen...