Eingabegeräte Touchscreen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Willmaster, 30. Jan. 2008.

  1. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, ob ein Touchscreen einfach so unter Windows zu betreiben ist, bleibt natürlich die Frage.

    Wenn man natürlich spezielle Treiber mitgeliefert bekommt, wo dann ein Tippen als Mausklick gilt etc, dann ist das sicher eine nette Spielerei ;)

    Aber ehrlich gesagt hab ich lieber eine Maus in der Hand ;)
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @Protector:

    Du glaubst garnicht wie Geil son Touch is....

    Ich klopp mitlerweile jedesmal aufn Notebook Bildschirm, da bei uns auf Arbeit eins mit Touchscreen läuft.
    Sobald ich also was "klappbares" sehe hau ich erstmal aufn Bildschirm und wunder mich dann warums ned geht :D :fresse

    Also Touchscreen is echt saugeil!
    Und - jep - auch dieses Notebook läuft unter XP, also warum sollte es Probleme geben?

    @Will:

    Kenne mich mit diesen Screens leider nicht aus - wenn du allerdings so ein Teil kaufst, dann kannst ja mal n kleinen Bericht zu schreiben!
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    jo hab den 10'' bestellt und werde berichten
     
Die Seite wird geladen...