N97 mini Touchscreen und Tasten funktionieren nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Slowmotion, 7. Mai 2013.

  1. Slowmotion

    Slowmotion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    joa.. also mein Touchscreen und meine Tasten funktionieren nicht mehr das handy ansich geht allerdings noch an/aus ,da die tasten net mehr funktionieren kann ich auch kein "affengriff" oder sonst was machen... und ich muss zugeben es kann daran liegen das wasser ins handy gekommen is da ich beim baden in whatsapp geschrieben habe allerdings hat zuerst der touchscreen nichtmehr gefunzt und danach erst nach 2 -5 sekunden die tasten nicht mehr ... das handy ist nicht ins wasser gefallen sondern höchsten ist dampf beziehungsweise ein oder zwei tropfen ins handy gekommen
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hardware-Schäden behebt man auch nicht durch den Affengriff... du weisst doch selber wo der Hase begraben liegt... die Kiste is hin :D
     
  3. Slowmotion

    Slowmotion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab des vorhin auf die heizung gelegt und als ich es grade wieder angemacht habe hat beim touchscreen die 4 also beim pin da wo die 4 ist funktioniert und die tasten allgemein,als ich dann im normalen hauptmenü war und ne mitteilung gelesen hab "ihr aktuelles guthaben..." ging wieder garnix mehr... wennn ich ein stromkabel einsteck merkt der das auch nicht... sicher das es schrot ist? könnt ja sein das das noch irgendwie geht.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Bei jedem Einschalten geht mehr kaputt... Du hast nen Wasserschaden...
     
Die Seite wird geladen...