Allgemein Touchscreen reagiert nicht richtig beim SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 11. Okt. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hi leuts..

    manchmal beim sms schreiben hab ich nen problem.. wenn ich zum beispiel ein L drücke (ja ich drücke genau drauf und schiele nicht ^^) gibt das iphone aber ein J oder H ein.. also immer eine verschiebung nach links.. das ist mir bis jetzt nur im querformat aufgefallen und nur auf der rechten displayhälfte.. ist aber wie gesagt nur manchmal und dann gehts kurz danach auf einmal wieder..

    hab nen iphone4 mit IOS4.1 und KEINEN jailbreak oder son mist ^^
    hardreset brachte keine besserung..

    und wenn ich schonmal nen thema aufmache meine frau erzählt mir grad (gleiches gerät auch 4.1 OHNE JB) wenn sie sms schreibt und es in den querformat legt dann dreht sich das display auch in den querformat wie es soll nur eben falsch run xD auch nur manchmal.. also die buchstaben sind dann oben über kopf ^^ habs selbst noch nichtz gesehen bei ihr aber ich achte mal drauf..


    so hat damit schonmal jemand erfahrungen und an was liegt sowas? ist doch sicher nur nen software fehler? aber wiederherstellung würde sicher nicht helfen wenn man das backup einspielt oder? und alles neu machen hab ich kein bock ^^

    danke schonmal.. mfg
     
    #1 wotan18m, 11. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Okt. 2010
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    ne andere möglichkeit als ne wiederherstellung hast du aber nicht oder kauf dir ein handy das funktioniert
    =)
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Also Wiederherstellung ohne Backup?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    backup kannst du schon einspielen.dass hat nix mit dem system zu tun
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    doch der fehler könnte mit eingespielt werden ;-)

    wenn es stimmen sollte laut einem user im anderen forum das es vom emoji kommen tut (wohl auch bei whatsapp der fall) dann würde ich es wieder mit einspielen ^^

    hat jemand das problem auch bei emoji?
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ist mir bis jetzt nichts aufgefallen,ich weiss überhaupt nicht mehr warum ich das eigentlich drauf habe.
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    um schicke smileys zu machen :) ich und frauchen benutzen das ständig xD
     
  8. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich habe dafür bitesms,aber nichts desto trotz wird die die kugel unten neben den zahlen angezeigt,und probleme habe ich keine,gerade nochmal getestet.
     
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hatte das Problem eben wieder und es stimmt das wenn man die Weltkugel drückt und dann nochmal das dann alles wieder geht.. Könnte also wirklich an emoji liegen..
     
Die Seite wird geladen...