Desire HD Touchscreen Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von maxlobo, 10. Apr. 2013.

  1. maxlobo

    maxlobo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe von meiner Tochter Freundin ein Handy HTC desire HD bekommen mit Problem Touchscreen ohne Funktion und akku wird Heiß. Wer hat damit Erfahrung, ich kenne mich zu wenig aus mit HTC . Kann dieses Problem mit einer Software update geholfen werden?:confused:

    Mfg.
     
    #1 maxlobo, 10. Apr. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Apr. 2013
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mit Sicherheit nicht... du kannst nen Reset probieren... aber is mit Sicherheit ein Hardware-Problem...
     
  3. Was meinst du was die Ursache dieses Problem währe
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Da kann man nur raten... da muss man sich das Gerät genau anschauen... wird aber vermutlich das Display sein... wie gesagt für genaue Diagnose muss man sich das Gerät anschauen...
     
  5. maxlobo

    maxlobo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    
    
    Danke !
    Ich habe das Problem gelöst ! Das Handy Funktioniert wieder, ich habe das Handy Nachdem ich es zerlegte habe In meiner speziellen umgebauten Ultraschall Wanne eingelegt mit iso Flüssigkeit
    3Tage Baden lassen und dann zusammengebaut.:D:groesste::groesste::D
     
Die Seite wird geladen...