Touchscreen Handy oder nicht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Anonymer, 5. Juni 2011.

  1. Anonymer

    Anonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht bald vielleicht eine Vertragverlängerung an und bin an überlegen wenn ich mein Vertrag verlängere ob ich mir dann ein Touchscreen Handy holen soll oder nicht.
    Ich habe zurzeit das Sony Ericsson W705 und habe große Finger.
    Ich habe mir das Handy Sony Ericsson Xperia arc in Augegeworfen.
    Was ist den eure Meinung?
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    naja für große Finger ist ein Touchscreen handy am besten... und es wird eh nach und nach nur Touchscreen handys / Smartphones geben...
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Momentan gibt es eigentlich nur noch Touchscreen das Arc kann ich dir nicht empfehlen

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Kommt halt drauf an was du machen möchtest. Telefonieren oder noch mehr?

    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Naja die Frage ist was man macht.

    Wenn man viel schreibt, sind Tasten bedeutend besser. Ich sehe es bei mir und den E5. Ich schreib mit dem lieber als mit dem iPhone oder N8.

    Nur die Frage ist was du brauchst und willst, dann kann man sagen, welches Gerät gut passt.

    LG
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Exakt. Ich hätte persönlich zwar auch lieber richtige Tasten, aber im Alltag ist ein Smartphone mit grossem Display für mich wichtiger... also tippe ich langsamer (Smattphones mit Tastatur gibts meiner Meinung nach nur Müll).

    @Anonymer: überleg dir was du genau brauchst. Wenn du wirklich nur SMS/Telefonierst biste mit Touchscreen (muss ja auch kein Smartphone sein) eher schlechter bedient...

    @rikku86: wie kommste auf so einen Quark? Es wird immer klassische Handys geben. Nicht jeder will/braucht nen Smartphone. Wäre ja schlimm wenns nur noch eine Sorte gibt.
     
Die Seite wird geladen...